dehpeh: Deine Bilder wirken sehr dunkel und die glänzende Oberfläche geht durch Deine Bearbeitung vollkommen verloren. Das ist es doch, was das K850 ausmacht. Vielleicht solltest Du etwas weniger mit Effekten arbeiten und die Spiegelung (im Lichtzelt knipsen?) zulassen. Ansonsten sind Deine Bilder OK.
Beiträge von thokoe
-
-
Ist Euch Besitzern mal aufgefallen wie geil der Lautsprecher ist. Es quäkt nichts, der Sound ist wirklich gut. und wahnsinnig laut. Sowas hab ich mir immer gewünscht. Was mich etwas stört ist, dass man den Equalizer immer wieder von Hand umstellen muss auf die manuellen Einstellungen, er stellt sich immer wieder von alleine zurück.
-
Also mit der Wnge hab ich es noch nicht geschafft, einen Soft-Key zu aktivieren. Das mit dem Speaker ist sehr praktisch, denn man kann das Gerät ja auch als Freisprechgerät nutzen. Früher war es umständlicher, den Speaker anzuschalten. Aber wie sie es machen...so isses verkehrt...
Ich jedenfalls bin sehr begeistert in jeder Hinsicht. -
Das kann ich absolut NICHT bestätigen. Das Konzept ist gut und durchdacht. Kommt mal von Euren Gewohnheiten weg und akzeptiert was neues. Manchmal denke ich, ich wäre hier im Altersheim. Lauter junge Leute aber nix neues wollen...
-
-
Die 3 Sensortasten erinnern an einen Touchscreen. ich hab überhaupt keine Probleme mit der Umstellung gahabt und bin sowoeso TOTAL überzeugt von diesem geilen Handy.
-
Hi,
ich suche das oben genannte Headset. Vielleicht hat noch einer von Euch eines rumliegen und verkauft es mir für ein paar Münzen.
Antwort bitte per Mail.
Danke Gruß Thomas -
oder das...
http://www.sonyericsson.com/sp…te=pip1&zone=pp&pid=10795Hab ich mir gestern bestellt. Man kann damit auch unterwegs mit Kopfhörern hören oder aber einfach überall einstöpseln, wo Musik laufen soll...:)
-
Waren diese Flüssiglinsen nciht von Philips?
-
Das eine wird das Symbol für Profil "zu Hause" sein...das andere evtl doch Homezone? Such doch mal das Netz neu, oder mach es mal komplett aus, damit es sich neu einbuchen muss...
Gruß Thomas