-
Text ändern ist aber unfair 
Aber auch zum Ahretal gibt es genug, Google kennst du?
Eine Entwicklung der Diskussionskultur der letzten Jahre. Anstatt Dinge anzuerkennen wird einfach die Zielsetzung verschoben. "Moving the Goalposts" würden die Briten sagen.
-
Daher euch vielen Dank. Wo habt ihr getestet? Schweiz oder auch mal außerhalb Europas?
Bisher nur in der Schweiz. Ich wüsste aber nicht warum es in anderen Nicht-EU-Ländern anders funktionieren sollte.
-
Ja, den eigenen Müll. Toll 
Das schafft der Großteil der Bio-Deutschen nicht, also 👍🏻
-
Es gibt kein Kostenrisiko bei Congstar, es muss über pass.telekom.de ein Datentarif gebucht werden – ansonsten sind keine Datenverbindungen möglich (also lediglich der Aufruf der Website)
Das kann ich genau so bestätigen. Als ich im September in der Schweiz war, buchte sich das Telefon ins Mobilfunknetz ein, jedoch ohne aktive Datenverbindung (trotz aktivem Roaming im Telefon). Erst nach Buchung eines Datenpasses funktionierte das Internet.
-
DECT beinhaltet als kleinsten gemeinsamen Nenner die Anmeldung des Mobilteils und die Telefonie. Alles andere ist optional und hängt von der Kombination aus Basis und Mobilteil ab. Selbst innerhalb eines Herstellers müssen nicht immer alle Funktionen unterstützt sein.
-
Finde ich gut. Wusste nicht, dass das umgesetzt wird. Hat man gar nichts in den Medien dazu wahrgenommen.
https://www.tagesschau.de/wirt…tungen-industrie-100.html
-
...Niemand muss sich das anschauen.
Richtig und niemand muss die Artikel darüber lesen und sich aufregen.
-
Satellitentelefonie ist nicht nötig, man kann bei Aquafon bis 25GB und Zero Rating für YouTube, Vimeo, TkTok, Pinterest, VK, Telegram, etc. Und bei A-Mobile bis 20GB mit 1/0,5 MBit Drossel als Prepaid SIM oder eSIM buchen.
Wo ist dann das Problem? Kannst nach deinem nächsten Urlaub dort berichten wie gut das funktioniert hat. 
-
Ich hatte mich gefragt warum ich ab 2024 in Bussen eine Bahncard vorzeigen muss, wenn ich doch gar keine. Es geht also um Besitzer einer Bahncard, welche damit auch den ÖPNV nutzen können?!
-
Was passiert da zwischen den Ohren nur immer
Eine andere wichtige Frage wurde, wie so oft, nicht gestellt. Durch die Nichtanerkennung Abchasiens als unabhängiger Staat durch die IATA-Mitgliedsländer gibt es praktisch keine Flüge dorthin. Warum sollte man also dort roamen können, wenn es schwierig bis unmöglich ist, dorthin zu gelangen. Der durchschnittliche Abenteuer setzt vermutlich eher auf Satelliten-Telefonie.