Die 24 GB sind glaube ich der Online-Vorteil. Er hat ja offline gebucht, da kann es sein das es das nicht gibt. Ist aber m. M. n. kein Beinbruch, nur eine Frage der Zeit. Mein Congstar M hat mittlerweile 30 GB und gratis LTE50.
Beiträge von Mozart40
-
-
Ich konnte eben das Problem selbst lösen, in dem ich ein lokales Backup angelegt und dann die App zurück gesetzt habe. Dann beim ersten Start das Backup wiederhergestellt und Signal aktiviert. Nun funktioniert alles wieder.
Da scheint etwas bei der ersten Datenübernahme schief gegangen zu sein.
-
Hallo zusammen. Ich habe gestern meinen Signal-Account mit der eingebauten Funktion vom alten auf mein neues Smartphone übertragen. Auf dem alten Smartphone wurde Signal auch automatisch deaktiviert, so das es nicht mehr funktioniert und erst erneut registriert werden müsste. Augenscheinlich hat auch alles geklappt, die Chats sind da und mein Account wird auch korrekt angezeigt. Praktisch kann ich jedoch keine Nachrichten (in vorhandenen Chats) versenden. Es erscheint nur ein Haken und beim Empfänger kommt nichts an. Umgekehrt kann mir auch nichts gesendet werden. Sprachanrufe sind in der gleichen Konstellation jedoch möglich. Berechtigungen habe ich alle für die App gesetzt und auch mal den App-Cache gelöscht, jedoch ebenfalls ohne Änderung. Das Problem tritt im WLAN auch mit mobilen Daten auf. Hat jemand eine Idee?
Danke!
/Edit: Sprachanrufe gehen doch nicht. Es klingelt zwar, wenn ich bei jemanden anrufe. Dort wird mein Anruf aber nicht signalisiert. Ein Anruf umgekehrt zu mir zeigt nur lapidar "Netzwerfehler" und es gibt keinen Ruf ausgehend.
-
Da geht es aber eher um einen Basta-Schlussstrich vorallem um den Staat vor Schadensersatzforderungen zu schützen, und nicht um echte Aufarbeitung.
Wie sollte es auch anders sein?

-
Ein Glück kann man über Geschmack nicht streiten. Das, je nach Kulturkreis, der musikalische Stil in unterschiedliche Richtungen geht, sieht und hört man doch an praktisch jedem ESC-Auftritt. Das westliche Popmusik im ESC häufig schlecht platziert ist, sieht man am ebenfalls regelmäßig schlechtem Ranking vom UK.
Mir persönlich hat beispielsweise der französische Beitrag gut gefallen, war insgesamt aber nur unter ferner liefen. Da können wir froh sein eine Wildcard zu haben, sonst wären wir regelmäßig nicht mal im Finale dabei.
-
Ich habe mich eben gewundert was da für eine seltsame App auf meinem Handy ist. Bis ich festgestellt habe, das es das neue, grüne Kleinanzeigen-Logo ist.
-
Der ganze LGBTQ+ Quatsch wird absolut überbewertet, In Hamburg z.B. gibt es genau 31 Menschen, die offiziell "Divers" als Geschlecht angegeben haben.
Viel weniger Minderheit geht wohl kaum!
Kleiner Denkanstoß: Jemand der Trans oder homosexuell ist, muss nicht "Divers" sein. Daher sagen die 31 nichts über die Größe der Minderheit in Hamburg aus.
-
Whataboutism, oder macht das den Aufschlag von rund 2/3, trotz seit dem fallender Strompreise, irgendwie kleiner?
Whataboutism ist heute das Totschlagargument für alles. Ich wollte nur von dir wissen, ob es für Verbrenner vergleichbare Angebote gibt.
BTW: Wenn jemand den Preis erhöht, dann kann jeder für sich entscheiden ob er da mitgeht oder nicht. Das nennt sich Marktwirtschaft. Niemand ist gezwungen das Angebot anzunehmen.
-
... Flatrate ... von ... 990€ im Jahr ...
Wo bekäme ich denn ein vergleichbares Angebot für einen Verbrenner?
-
Mir fällt auf, dass mittlerweile offenenbar auch in ostdeutschen Städten im Straßenbild die Deutschen in der Minderheit sind.

Eine Bekannte hatte sich in der ersten Flüchtlingswelle beschwert, das aus Syrien nur junge Männer kämen. Wochen später beschwerte sie sich, das sie beim einkaufen "nur noch Kopftücher" sehen würde. Ich konnte mir dann die Nachfrage nicht verkneifen, ob die "jungen Männer" nun denn alle Kopftücher tragen?