-
.... umständlich ... zusammensuchen. Dann finden sie es nicht passend und die Kassenfee fängt dann auch noch das suchen an...
Zumindest von Kaufland weiß ich, das die Kassierer(innen) angehalten sind kein (zusätzliches) Kleingeld anzunehmen. Bsp. man hat 7,20€ zu zahlen, legt einen 10€-Schein und fragt dann ob man noch die 20ct haben möchte. Auf diese Frage werdet ihr bei Kaufland immer "Nein danke, das geht auch so." hören. Ich kann mir vorstellen das es bei anderen Ketten ähnliche Anweisungen gibt.
-
-
...
Verschenken oder Restmülltonne ist da besser.
Einen ähnlichen Fall habe ich auch gerade. Da steht geschrieben: "Kein Versand, nur Abholung.". Jetzt rate mal was ich pausenlos für Anfragen bekomme. 
-
Manchen scheinen die Feiertage echt nicht gut zu tun.
-
... vermittelt Blut(spenden) von mRNA-impffreien Blutspendern. ...
Es gibt also noch keine Blutbank mit mRNA-freiem Blut, auch nicht bei uns.
Lesen und verstehen.
-
...
Barzahlung ist umständlich und unsicher, auch wg. Falschgeld. Ich hatte das nur 2 mal als VK. Ein mal waren es nur 10,-€ und beim anderen Verkauf 640,-€ für ein Gerät mit angebissenem Apfel. Er wollte es unbedingt bei mir abholen, obwohl er dafür 120 Km fahren musste. Vorabüberweisung war ihm zu unsicher.
Bei einer Ausgabe von 640€ würde ich auch lieber ein Stück fahren und kann mich vom Zustand des Gerätes selbst überzeugen. Für mich absolut nachvollziehbar.
Bargeld ist aus meiner Sicht nicht unsicherer als andere Zahlungsmethoden.
-
...
Verstehe nicht, weshalb Google deren Internetseite nicht kennt, wenn man Rother Bräu eingibt.
...
Dann ist deins kaputt ...

-

Die fahren auch später. 19:10 - 20: 31 mit S3 und S2 als Beispiel. Und 19:33 als RB51
Wenn man einen Grund braucht warum etwas nicht geht, dann wird man ihn finden. Ist bei den ganzen anderen Themen ja nicht anders.
-
Regen Regen Regen, zum Glück den passenden Schirm dabei 
43D6ADD4-FCC1-4A08-9932-C10B182D96E6.jpeg
Das waren noch Zeiten …
Ich muss zu Weihnachten ~500km (one way) fahren. Da ist mir der Regen dann doch lieber als Schnee und Eis. 
-
Ich verkaufe ein Set Bose QuietComfort Earbuds Kopfhörer. Die Kopfhörer sind neu, unbenutzt und befinden sich noch in ungeöffneter OVP. Dazu gibt es noch einen Bose Geschenkkarton, sowieso eine Rechnungskopie vom 20.12.2022 für die Garantie.
Alle technischen Informationen findet ihr bei Bose direkt.
150€ inkl. versicherten Versand per DHL
Bezahlung vorab per PayPal F&F. Alternativ ist eine Abholung/Übergabe gegen Barzahlung im PLZ-Gebiet 04 möglich.