Ich freue mich auf 1 Monat Canada
mit Freunden eine größere Hütte gemietet *freuhüpfspring*
Klingt toll. Wo geht's denn hin? Rockys oder Ostküste oder ganz woanders?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich freue mich auf 1 Monat Canada
mit Freunden eine größere Hütte gemietet *freuhüpfspring*
Klingt toll. Wo geht's denn hin? Rockys oder Ostküste oder ganz woanders?
Wegen eine Dose Senf für 0,29€?
... Entsprechend ist es überaus erstaunlich, das Menschenfallen, wie der Twizzy auf die Straße durften. ...
Nach dieser Logik dürften auch Fahrradfahrer, Mofas, Mopeds, Motorräder, etc. nicht an Straßenverkehr teilnehmen.
... - weil man nicht auf die Bundesstraße darf. ...
Weshalb sollte man nicht dürfen? Eine Mindestgeschwindigkeit ist mir für einfache Bundesstraßen nicht bekannt.
...
Aber gut, was kann man von einem CSU geführten Ministerium anderes erwarten als ein Fähnchen im Wind der Lobbyverbände? (OK, ja, Selbstbedienung, Korruption und Vetternwirtschaft natürlich)
Es geht doch nichts über ein klares Weltbild. ![]()
Bei Falk denke ich aber irgendwie an die alte Papierform
...
Den Falk Routenplaner gibt es wie den von Michelin seit weit mehr als 20~25 Jahren. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt auch noch vor Google Maps. Man hat nur irgendwann den Anschluss zur Konkurrenz verloren, zumal zu dieser Zeit dann auch dedizierte Navis auf den Markt kamen.
...
Welchen Zacken bricht es unseren Politikern ab dass die nicht zumindest 50km/h fahren dürfen? ...
Der Wind weht seit einiger Zeit genau in die andere Richtung ![]()
...
Und eben genau das ist nicht möglich. "Gläserner Kunde" und "Sie wissen alles" hin und her.
...
Mag sein und ist mir persönlich auch völlig Schnuppe. Aber dann soll man nicht versuchen mit Pseudo-KI etwas vorzugaugeln, was man praktisch nicht leisten kann. Dann wären klassische Handy-Banner im Handy-Forum und Reifen-Banner Auto-Forum ehrlicher und würden die Zielgruppe noch am ehesten treffen.
...
Mich bestärkt es in meiner Annahme, dass "man" in den vergangenen 30, 40 Jahren hätte einiges anders machen können - und vielleicht auch müssen.
...
Warum hat "man" uns denn nicht in den letzten 30, 40 Jahren darauf hingewiesen? Immer schön wenn hinterher Experten aus dem Hut gezaubert werden, welche es doch schon immer gewusst haben.
...
Wenn das ein Algoritmus oder KI aussucht, ist die noch dümmer als strunzendumm programmiert/trainiert. Dieses Business hat sicher Zukunft.
Online-Werbung basierend auf dem Surfverhalten war meines Erachtens schon immer überflüssig. Ich kaufe ein rotes Schlauchboot bei Amazon, dann bekomme ich die nächsten Monate überall Werbung zu roten Schlauchbooten angezeigt. Wäre man wenigstens so clever gewesen, vorher zu erkennen das ich Bedarf an einem roten Schlauchboot gehabt hätte. Das ist aber nicht passiert und mein Bedarf an roten Schlauchbooten ist vermutlich auf Jahre gedeckt. In der Schule hätte man gesagt: Thema verfehlt, setzen.