-
... Letzendlich unterscheiden sich diese Dienste auch nicht da sie alle die selbe Datenbasis nutzen.
Jein. Manche Anbieter können bpsw. auch eine geplante Reiseroute berücksichtigen, das geht dann über die reine Anzeige der Preise hinaus. Auch Google Maps zeigt mittlerweile die Preise an, ob man diese aber in irgendeiner Form bei der Route berücksichtigen kann, weiß ich jedoch nicht.
-
Immerhin kann jeder mit diesem "Papiertiger" selbst etwas zur Kostenreduktion beitragen. Das machen scheinbar aber nur Wenige, sei es aus Bequemlichkeit oder was auch immer.
Eine Regelung wie in AT, das beliebig oft an Tag gesenkt, aber nur einmal 12 Uhr erhöht werden darf, würde ich aber auch für D begrüßen.
-
-
Warum das überhaupt beheizt ist? Komplett aus würde noch mehr sparen.
-
...
Friedensverhandlungen... mit Putin 
Ist doch egal. Hauptsache wir sagen das Gegenteil von dem was die anderen machen. Würde man nichts liefern, würde herum gejammert das man die Brüder in der Ukraine unterstützen muss.
-
Dann erläutere bitte den Widerspruch, ich verstehe nämlich nicht was du meinst.
https://www.rnd.de/politik/gei…TZXZGFJBF53V4DE45DQE.html
-
Er stichelt um eine Reaktion zu provozieren, beliebtes Spiel beim Truthahn. Die meisten lassen sich nur nicht mehr darauf ein.
-
Einzelfälle so wir bei Telefonica damals?
Und die "zehntausenden geretteten" kannste auch nicht beweisen. Und die Lockdowns haben genau DAS bewirkT:
US-Studie: Bundesstaaten ohne Lockdowns und ohne Schulschließungen schneiden besser ab
Oh, wieder ein Link zum Qualitätsjournalismus. 
-
...
Sind Reichelt und Völkner nicht auch irgendwie Conrad?
...
Völkner scheinbar nicht. Wobei für mich nicht klar ist, wer letztlich dort der Inhaber ist.
-

(Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 11 Zeichen lang sein.)
Kindergarten.