Sturm? Ich dachte es hätte gebrannt? Da soll noch einer durchblicken ![]()
Beiträge von Mozart40
-
-
Nicht im Herkules. Da müssen alle Produkte auf die Waage und man muss JEDES Produkt einzeln scannen. Außer Getränkekästen.
Bei der Lösung im Globus scannst du deine Ware schon unterwegs mit mobilen Scannern während des Einkaufs. Bei der Bezahlung checkst du nur noch aus und bezahlst. Manchmal werden Stichproben-Prufungen vom Personal gemacht. Das passiert aber nur selten.
Ich war Ewigkeiten nicht mehr beim Decathlon (in D) und im Urlaub sind wir in einem in Italien gewesen. Die hatten mittlerweile auch SB-Kassen. Dort brauchte man den Korb nur in die entsprechende Aussparung an der Kasse stellen. Anschließend hat die Kasse automatisch erkannt was alles in Korb ist. Ich vermute mal per RFID. Bisschen spooky aber eigentlich ganz cool.
-
Rundumschlag nachdem Schiff und über 400 Mann auf dem Grund liegen

...
Die russische Seite hat gemeldet, das es keine Opfer gegeben hätte. Die Besatzung wäre komplett evakuiert worden. Daher liegt theoretisch nur das Schiff auf dem Grund.
-
Hi.
Was für Unterlagen suchst du denn genau? Die ISDN-Spezifikationen findest du bspw. hier https://osmocom.org/projects/r…ations#National-ISDN-1TR6, würde dir das bereits reichen?
-
Genau so geht das bei uns. Berechtigungsnachweis mit Karte.
Wo klappt denn das so? Die SB-Kassen bei unserem Kaufland (nehmen auch Bargeld) und Globus (nur Kartenzahlung), machen das so nicht. Da muss immer das Personal manuell "freischalten".
-
Ich finde die gut:
- ...
Bei Märkten mit Handscannern (bspw. Globus) ist der Top-Vorteil das man nicht den kompletten Wagen an der Kasse noch einmal aus- und dann wieder einräumen darf. Gerade bei größeren Einkäufen ein echter Pluspunkt und Zeitgewinn.
-
Bei mir kommen die Briefe zu 99% am nächsten Tag an. Ich kann mich ehrlich gesagt an keine Ankündigung erinnern, die noch am selben Tag angekommen wäre.
Bei mir ist es eher umgekehrt. Die meisten Briefe kommen bei mir am Tag der Benachrichtigung.
-
Ergänzung:
Das m.M.n. beste Tool zum Erstellen von bootfähigen USB-Datenträgern ist Rufus.
Für das was Oysta vor hat, sind die Microsoft-Tools völlig ausreichend und letztlich auch einfacher zu bedienen.
Wer aus einer vorhandene ISO einen bootfähigen USB-Stick machen möchte, benutzt das Windows USB/DVD Download Tool.
Hat jemand keine Quellen in der passenden Ausprägung, weil er von bspw. Windows 7 oder rüber 32Bit-Edition umsteigen möchte, benutzt das Windows Media Creatin Tool.
-
Die Filiale in Leipzig wurde ebenfalls vor ein paar Monaten geschossen. Ich fand das sehr schade, die hatten eigentlich ein ganz gutes Sortiment und gerade Elektronik-Bauteile und andere
PfennigCentartikel habe ich dort gern gekauft. -
... kann dann aber auch mit dem gleichen Installations-Medium die 64bit Version installieren??
Noch als Nachtrag, da ich es überlesen hatte:
Nicht zwingend mit dem gleichen Medium. Prinzipiell kann ein Installationsmedium mehrere verschiedene Versionen (32Bit und 64Bit) als auch Editionen (Home, Pro, etc.) enthalten, muss es aber nicht. Auch wenn ein solches Medium nicht mitgeliefert wurde, schränkt das die Möglichkeiten nicht ein. Entweder man baut sich selbst so ein Universalmedium oder man präpariert einen USB-Stick nur passend zur gerade gewünschten Version die man installieren möchte. Die Tools dafür stellt MS kostenfrei auf der Homepage bereit.