Warum dann der öffentliche Zirkus? Dann schick ihm/ihnen halt ne PN und gut ist.
Schonmal auf den Thread-Titel und die Rubik geschaut? Den Zirkus veranstaltest, warum auch immer, du.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum dann der öffentliche Zirkus? Dann schick ihm/ihnen halt ne PN und gut ist.
Schonmal auf den Thread-Titel und die Rubik geschaut? Den Zirkus veranstaltest, warum auch immer, du.
Der einzige der empört ist bist anscheinend du. 😉 Ich habe nur eine simple Frage gestellt. Inwieweit der Forenbetreiber überhaupt antwortet steht auf einem anderen Blatt.
Ich erkenne den Nutzen davon nicht, ...
Damit kann man auch prima das Wetter zu Hause abschätzen, wenn man unterwegs ist. Genauer als jeder Wetter-App. 😉
Werbungs-"zensur"??? Meine Güte - Werbung ist Werbung. Wenn erlaubt, dann erlaubt.
Die Frage zielte eher drauf ab, ob man überhaupt Wahlwerbung ausspielen lassen möchte.
Ticket Ping-Pong mit externen Dienstleistern des Kunden spielen nervt. Besonders wenn der Fehler eindeutig beim Dienstleister liegt ( viosupdate.exe not found ist kein Hardwarefehler sondern ein Tippfehler im Installationsscript.)
Dann haben sie ihr Script vorher auch ausgezeichnet getestet, bevor sie es produktiv an den Kunden geben. 😅
... Die EU sollte den Ukrainern auch wehrfähige Ukrainer zur Verfügung stellen.
Klonen?![]()
Die App ist EOL, wurde aber aus dem Store nicht entfernt, damit man die Zertifikate nicht verliert. Mit SAP und Telekom wurden bereits 2023 die Verträge gekündigt. Einen Nutzen hat man mir der App nicht mehr.
So wie ich es bisher verstanden habe:
Ein neuer Job auf Basis deiner Ausbildung und Berufserfahrung ist für dich nicht möglich, da du technologisch abgehängt und nicht gewillt bist, dies zu ändern.
Ein völlig anderer Job ist für dich nicht möglich, da du dafür angeblich nicht ausgebildet bist.
Was ist denn dann dein Plan, außer da zu sitzen und auf ein Wunder zu hoffen?
Digital heißt aber noch nicht Smart.
Korrekt, wird gern gleichgesetzt, ist es aber nicht.
Ein digitaler Zähler ist eine s.g. modernen Messeinrichtung (mME)
Ein digitaler Zähler mit einem Gateway ist ein s.g. intelligentes Messsystem (iMSys)