Kommt darauf an wie die das Thema bewerten. Ich arbeite selbst im Bankenumfeld und die BaFin ist gewiss keine Gurkentruppe. Erst recht nicht seit Wirecard. In Luxemburg haben viele Firmen und Banken Niederlassungen, ich glaube nicht das die dortige Aufsichtsbehörde nicht weiß was sie tut.
Beiträge von Mozart40
-
-
Massives Datenleck beim Volkswagen-Konzern
Alles nur eine Frage der Zeit, welches viele Branchen betrifft bzw. betreffen wird, die früher nur klassische Produkte entwickelt haben. Heutzutage hat vieles eine Internetverbindung und die Hersteller haben häufig noch nicht begriffen, was das bedeutet und welche Verantwortung sie damit tragen. Aber vermutlich sind Teile der Software-Entwicklung und des Hosting ausgelagert und man verlässt sich auf irgendwelche schlecht bezahlten Dienstleister.
-
Der Globus in Gera hat einen Ladepark von EnBW und Tesla. Das liegt aber sicherlich an der Nähe zur A4.
-
... Und Norwegen ist dank nahe 100% EE (Wasserkraft)Strom mit einem niedrigen Strompreis gesegnet ...
Soweit mir bekannt ist bezuschusst der norwegische Staat ebenfalls den Strompreis. Ich dächte mal was von 80~90% gelesen zu haben. Aber natürlich kann man es sich leisten, da man Öl und Gas lukrativ ins Ausland verkauft. Die profitieren unmittelbar von den Sanktionen gegen Russland, damit konnte man einen Teil des Marktes übernehmen.
-
Dann wird's wohl Zeit die Dinger nachzurüsten, auch wenn das Wetter dafür nicht das Beste ist.
-
... Daher so fürn Popo

Nö. Lesen und verstehen. Aber wenn du dich damit besser fühlst, dann gern.

-
Abgesehen davon ist die Info ja nicht generell falsch. 😉
-
Welche Probleme? ...
Ich muss gestehen, das ich nur die Artikel-Überschrift und den Einleitungsabsatz gelesen. Da ich keinen von Deye verwende, hatte ich nicht weiter gelesen. Aber danke für den Hinweis. Dachte nicht das heise Click-Bait nötig hat.
-
Wer einen Wechselrichter von Deye verwendet, sollte prüfen ob er noch Strom erzeugt. Es gibt wohl Probleme mit einem kürzlich ausgerollten Update.
-
Bist du der Forenbetreiber? Oder warum meinst du, anderen User ein Posting verbieten zu wollen?
Er ist Gast, wie jeder hier und natürlich kann man etwas sagen, wenn nach der eigenen Meinung jemand daneben haut. Meinungsfreiheit! Nur nicht für jeden oder wie?
BTW hat er absolut Recht, weil inhaltlich das gleiche bereits schon mehrere hundert Mal von ihm gepostet wurde. Ich würde behaupten, das die meisten User es schon beim ersten Mal verstanden hatten.
Es behauptet hat auch niemand, das es grundlegend falsch ist was er sagt, nur die Schlüsse die daraus gezogen werden, sind für einige fragwürdig und nach dem 675ten Mal, wird's halt nur noch dröge.