... „Der Liierte“
Wenn schon "Der Limitierte", hat ja schon streckenweise etwas von Selbstkasteiung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... „Der Liierte“
Wenn schon "Der Limitierte", hat ja schon streckenweise etwas von Selbstkasteiung.
Vielleicht ist ja auch nur die maximale Übertragungsgeschwindigkeit unterschiedlich. Habe irgendwas von 22,1 MBit gehört, aber das wäre immer noch dreimal so viel wie bei meinem DSL Anschluss.
...
Limitierungen in der Bandbreite gibt es natürlich. Das hat aber weniger etwas mit Netzbetreiber-vs-Reseller zu tun, sondern mit den konkreten Tarif den man wählt.
...
Und Homeoffice? Sollte als erstes wieder gestrichen werden. Mir kann niemand erzählen, dass die Leute so gut arbeiten wie im Büro. ...
Das erzählen aber jetzt sogar die Arbeitgeber, wie jetzt die Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage zeigen.
Zitat...
Insgesamt 22 Prozent der befragten Betriebe bewerten die Auswirkungen auf die Produktivität sogar als positiv. Lediglich 13 Prozent geben an, dass die Produktivität sich durch Homeoffice verschlechtert habe.
...
Quelle:
https://www.iab.de/de/informat…ionen/becovidwelle19.aspx
Sorry das ich das Thema nochmal aufgewärmt habe, aber die Meldung kam zufälligerweise heute im Radio.
Ja.
Und ich kannte das Video auch bereits.
Das ändert aber nichts an der Aussage, dass der Antikörperpegel nicht das Maß der Dinge ist.
Er sinkt. Er wird auch nach dem Booster sinken. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.
Trotzdem ist ein Schutz vorhanden. Sogar ein sehr hoher Schutz, auch ohne hohen Antikörperpegel.
Dann sind wir uns einig, denn nichts anderes habe ich ja geschrieben.
...
Nicht der Antikörperpegel schützt.
...
Hast du dir das Video ab 6:09 angesehen?
Ich habe viele Jahre lang in meinem Telefon die private Congstar-SIM und die T-Mobile-Business-SIM stecken gehabt. Empfangsunterschiede konnte ich dabei nie beobachten. Klar geht mal ein Balken beim Empfang hoch oder runter, da es im Gerät getrennte Antennen gibt. Aber der Effekt war wechselweise bei beiden Karten zu beobachten und eher die Ausnahme als die Regel.
Wenn bei der größten Gruppe, welche durch die Impfung geschützt werden soll (hoch betagte Menschen) nach 5-7 Monaten bei 90% keine Antikörper mehr nachweisbar sind, wirkt die Impfung möglicherweise schlecht.
...
Das ist ein Irrglaube dem so mancher aufsitzt, ich dachte das anfangs auch, ist aber falsch. Ein geringer Antikörperpegel schützt zwar nicht mehr so gut vor der Erkrankung selbst, aber in allen Altersklassen immer noch vor der ITS mit 80~90%. Auch nach einem halben Jahr. Das ist was auch immer gesagt wurde und wird, die Impfung schützt vor einem schweren Verlauf und das macht sie. Ein Blick in die ITSen im Land belegen das auch.
Ab 6:09
/Edit: Mal noch etwas zum Schmunzeln. Ein Italienern hat versucht eine Arm-Atrappe impfen zu lassen.
...
Das ist ein zahnloser Tiger, da kaum überprüfbar. Man sieht Leuten, die in der Öffentlichkeit zusammen stehen, nicht an ob die geimpft oder ungeimpft sind, und im privaten kann man es schon gar nicht kontrollieren.
...
Was wäre denn die Alternative? Es gibt keine Regeln und Gesetze (unabhängig von Corona) die 100% und flächendeckend überwacht und kontrolliert werden könnten. Das hat nicht mal die Stasi in der DDR geschafft. Man ist immer darauf angewiesen, das die Bürger dabei mitmachen.
Da bin ich absolut bei rasputin, in der IT ist das ein normaler Tagessatz für Fachleute. Bei speziellen Themen (SAP, Developer) auch gern deutlich darüber.
klingt für mich nach der Lizenz zum Geld drucken.
Wie kommst du zu deiner Aussage? Ist es verwerflich das jemand für seine Arbeit bezahlt wird?