-
Mir persönlich wären die 10“ zu kein. Die 12“ bei meinem Dell finde ich gerade in Verbindung mit dem 4:3 Verhältnis sehr angenehm. Ansonsten klingt die Reihe ganz gut.
/edit: hab gerade gesehen, die beleuchtete Tastatur gibt's auch nur bei 12“
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Allerdings: Je höher die Lebenserwartung steigt, um so größer wird der demente Teil der Kundschaft, den die Telekom über den Tisch ziehen kann ...
Ich kann mich an eine Verbrauchersendung vor einigen Jahren erinnern, da gab es noch Leute aus der Post-Zeit die bis heute für ihr (oft nicht mehr vorhandenes) Telefon monatliche Miete gezahlt haben und das über Jahrzehnte. Wer böse ist, bezeichnet das als Geschäftsmodell.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von NRWTom
Wir kochen lieber richtig und machen das gerne und oft, weils auch was mit Entspannung zu tun hat.
Kürbissuppe habe ich letztens eine grossen Topf gekocht - die war auch ohne Thermomix saulecker.
:top: Genau.
Gruß Kai
-
An den Inhaltsstoffen, viele Tees sind aromatisiert, also künstlich aufgepeppt. Wenn du losen Tee kaufst siehst du auch denn Unterschied zu dem Zeug was in Teebeutel gefüllt wird. Daher wäre meine Empfehlung daher auf Beutel zu verzichten. Es gibt zwar mittlerweile auch Bio-Tees, aber die kommen häufig in diesen Plastikbeuteln (bspw. Pure), IMHO auch nicht besser.
Gruß Kai
-
Wenn du die Menu Leiste nicht permanent brauchst, dann blende sie wie ich aus. Bei Bedarf kannst du sie mit drücken von “alt“ immer einmalig einblenden.
Gruss Kai
-
Ah okay. Ich hatte mich wegen der “dritten Leiste“ gewundert.
Gruss Kai
-
Keine Ahnung was du für eine Leiste meinst, bei mir sieht alles aus wie immer. Bei Bedarf kann man halt noch die Lesezeichen-Leiste einblenden.

Gruß Kai
-
Als Ergänzung zum Gebrauchtkauf: avm gibt auf seine Router 5 Jahre Garantie. Wenn du den Kaufbeleg mit bekommst, hast du je nach Alter noch ein paar Jährchen Garantie.
Gruß Kai
-
Sorry für die späte Antwort. Wie beim Vorgänger wieder mit WACOM Digitizer. Als Stift gibt es jetzt den PN557 statt des PN556. Optisch sieht er etwas anders aus, technisch vieleicht auch, dazu hab ich aber keine Infos. Von der Präzision ist er genauso gut wie schon der Vorgänger.
Gruß Kai
-
Das ist keine USB Einstellung, sondern eine generelle. http://www.pcguide.com/ref/mbsys/bios/set/stdHalt-c.html
Es ist aber durchaus möglich, dass es die Option bei dir nicht gibt.
Gruß Kai