Beiträge von Mozart40

Hi.

Wenn ich auf meinen Amazon Konto ein Guthaben habe und in einem Shop (nicht Amazon-Webseite) per Amazon pay zahle. Wird dann automatisch das Guthaben von der Lastschrift abgezogen? Im Bestellprozess ist das leider nicht erkennbar, dort wird nur die Summe und die Zahlungsweise angezeigt.

Danke schon mal
    Kai

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Mehr Erfahrungen habe ich auch nicht, aber ich glaube, dass alle Virenscanner so geschwätzig sind, denn schliesslich müssen Sie ja ihre Daseinsberechtigung untermauern. Warum sollte man das Abo verlängern, wenn sie keinen (sichtbaren) Nutzen bringen?

Deine Beobachtungen decken sich mit meinen Erfahrungen. Angenehme Aufnahme bildet hier nur Sophos, allerdings gibt's für den privaten Endkunden “nur“ eine Gratisversion, welche aber genauso stumm wie die Business-Lösung ist. Ansonsten ist NOD32 recht still und meldet nur die wichtigeren Sachen.

Viele Grüße Kai

Stimmt, ein Widget würde auch gehen. Aber der WAF wäre höher, wenn die Lösung einer herkömmlichen Wetterstation in Bezug auf Komfort näher käme.

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Lametric.com

Hmm, für ein bisschen Uhrzeit und eine Temperatur, haben die aber schon happige Preise. Aber danke trotzdem, mal drüber nachdenken...

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Danke für den Hinweis zu Ubidis, das sieht sehr gut aus!

Ja, das Ding ist chic. Macht IMHO optisch was her und das flexibel anpassbar, somit für viele andere Dinge noch nutzbar. Da wäre ich durchaus bereit einen Euro mehr auszugeben, da ich dort den Mehrwert sehe.

Danke aber auch noch für die positiven Rückmeldungen zu Netatmo selbst, dann wird's wohl sodass werden.

Viele Grüsse
    Kai

Hi.

Wie sind die Langzeiterfahrungen mit Netatmo, kann man die Dinger kaufen? Was mich eigentlich am meisten stört ist, dass man nichteinmal die aktuelle (Außen)Temperatur direkt angezeigt bekommt ohne erst in Handy oder Tablet sich durch die App zu fummeln. Morgens im Vorbeigehen schon erkennen können, das man die Scheiben am Auto frei kratzen darf, wäre mir schon wichtig. Es gibt zwar die Ankündigung das ein ePaper-display kommen soll, aber seit Monaten ist da totenstille (http://ubidis.com/). Gibt es also dafür brauchbare Alternativen?

Danke Kai

Ich dachte das Thema “Haushalt“ lernt man zu Hause. Müll raus bringen, Treppe kehren und beim Kochen helfen (Gemüse schippeln etc) hab ich schon mit 6~7 gemacht. Heute verlässt man sich wohl eher auf's Schulsystem und beschwert sich dann, wenn die Früchte des Leibes doch irgendwie nichts gelernt haben. Aber ich schweife ab.

Und nein, ich will immer noch keinen Thermomix :D

Gruß Kai