-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
Love Will Tear Us Apart von Joy Division... und bedauere es wieder mal, dass ich noch so jung bin......
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
... Da reite ich die Nostalgiewelle gleich mal weiter, auch wenn ich musikalisch für einige etwas ausschere:
Joy Division - Love will tear us apart
...

Meine Grufti-Zeit ist zwar lange vorbei, aber die Musik höre ich bis heute sehr gern. Joy Division und Sisters of mercy waren damals der Anfang.
Gruß Kai
-
MS ist mit den Apps sehr bemüht, das so einfach wie möglich zu machen. Deshalb gibt es ja die Drag&Drop Plattform PowerApps. Auch VisualStudio wurde schon längst aufgebohrt, so dass eine Desktop-Anwendung auch relativ einfach als App bereit gestellt werden kann. Ich kenne einige Entwickler die das Thema App sehr entspannt sehen. Ganz im Gegenteil, die Sandbox-Idee hat ja auch Vorteile.
Gruß Kai
-
Ehrlich gesagt liegen die noch unberührt in der Küche. Es hatte sich bisher noch nicht die Zeit gefunden. Ich denke aber mal, dass das mehr Marketing ist und keinen Mehrwert hat.
Gruß Kai
-
Korrekt. 169 ist eine APIPA Adresse und wird von Betriebssystem vergeben. Ist üblicherweise eine Indiz, wenn etwas mit dem DHCP-Server (meist der Router) nicht gekappt hat.
Gruß Kai
-
Die kamen einfach so.
Gruß Kai
-
Heute in Briefkasten :

Die werde ich am Wochenende mal probieren.
Gruß Kai
-
Schade, ich war erst letzte Woche in einem Shop, da gab's die Imho noch nicht. Wäre genau das Richtige bei dem Wetter. Dann halt oldschool Eiskaffee 
Würde mich aber auch interessieren ob sich die Geldausgabe lohnt..
Gruß Kai
-
Falls du nicht Warmwasser mit Strom erzeugst (Durchlauferhitzer etc.) oder mit Strom heizt (Elektroheizkörper etc.), dann erscheint mir der Verbrauch auch zu hoch. Wir verbrauchen zu zweit ca. 1600kWh/Jahr. Als ich noch zwei Aquarien hatte, war ich bei 2200kWh.
Gruß Kai
-
Gebärde ≠ Gebaren 
Gruß Kai
-
Genau. Standardmäßig wird ein DNS Server von deinem Provider benutzt. Viele Router lassen aber auch eine händische Konfiguration zu.
Gruß Kai