Nicht nur das, ich konnte mit der NFC-Ausweis-Kombination erfolgreich mein Rentenversicherungsstand abfragen. Blöderweise ging das Punkteregister in Flensburg aber nicht.
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht nur das, ich konnte mit der NFC-Ausweis-Kombination erfolgreich mein Rentenversicherungsstand abfragen. Blöderweise ging das Punkteregister in Flensburg aber nicht.
Gruß Kai
Kann gut sein. Wobei ich unsere Nespresso, wie haben eine DeLonghi Citiz & Milk, nicht als sooo laut empfinde. Aber da sind die Ohren wohl verschieden.
Gruß Kai
Ich hatte vor der Nespresso eine Quadrante, die war zwar leise, dafür war der Kaffee aber nur lauwarm. Vielleicht ist es bei den neueren Modellen besser, aber das hat mich echt gestört.
Gruß Kai
Mit neuen Android Versionen kann man ja für jede App die Berechtigungen einzeln festlegen. Ohne Zugriff auf die Kontakte kann man aber keine neuen Konversationen starten, da eine Handeingabe von Telefonnummern wohl nicht vorgesehen ist. Ich denke daher das es ein grundsätzliches WA Problem ist und mit einer Drittanbieter App nicht anders wird. Wenn müsste WA einlenken.
Gruß Kai
Irgendwie hat das gestern mit dem c&p nicht geklappt, ich hatte den App-link mit rein machen wollen : http://naturblick.naturkundemuseum.berlin/
Die App ist prima, auch die Vogelstimmenerkennung funktioniert erstaunlich gut.
Gruß Kai
Die hiesige Community benutzt vor allem die richtige App ![]()
Gruß Kai
Das ist richtig, sieht man auf dem Bild leider nicht so genau. Ich hab aber mir aber eben mal ein paar Internetseiten angeschaut und in der Tat findet man diese Fehlbildungen beim japanischen Schnurbaum scheinbar häufiger (Siehe hier).
Gruß Kai
Dein Ficus hat einfache (einzelne) Blätter, während sie beim gesuchten Baum paarig gefiedert sind.
Gruß Kai
Hast du Bilder von den Blüten oder Früchten? Ansonsten geht es in Richtung "Japanischer Schnurbaum" oder "Gemeine Robinie", denke ich.
Gruß Kai
Logisch, wobei die alten Sachen mir besser gefallen.
Gruß Kai