-
Da ich die Option komplett neu zu tapezieren ja immer noch habe, wurde heute erstmal die Acryl-drüber-technik angewandt. Tatsächlich hat es besser funktioniert als erwartet. Das Acryl hält prinzipiell auf dem Silikon. Mein Glück in Unglück war sicherlich, dass ich nur eine minimale Spur gezogen hatte, so konnte ich mir Acryl etwas großzügiger drüber gehen. Da nun leider seit gestern Krepp und Silikon schon auf der Tapete pappte, sind die Kanten hier und da etwas ausgefranst. Besser als erwartet. In absehbarer Zeit werde ich aber wohl nochmal tapezieren.
Danke euch
Kai
-
Hab ich vorhin mal probiert, aber das ist so ein dünner Film das ich da nichts runter bekomme.
So ein Mist.
Gruß Kai
-
Mahlzeit.
Mal eine klassische Mobilfunk - Forum - Frage 
Ich bin gerade beim renovieren und habe zum Streichen auf Rauhfaser mit Malerkrepp abgeklebt und dieses mit Acryl abgedichtet. Hat 1000 mal funktioniert, nur heute nicht, da sich beim dritten Blick mein Acryl als Silikon entpuppt hat.
Kann man dünn Acryl darüber schmieren oder müsste ich das Silikon erst wieder komplett von der Wand puhlen?
Jemand eine Idee?
Danke Kai
-
Wie schonmal weiter vorn geschrieben, kurven bei mir eigentlich "nur" Audis rum. Deshalb bin ich nicht auf einen anderen Hersteller gekommen. Wobei Audi ja scheinbar auch in Richtung durchgehendes Rücklicht geht http://i.auto-bild.de/ir_img/1…x800-899c13183b3378f3.jpg
Gruß Kai
-
Was wird denn das? Von der Größe hätte ich Q5 gesagt.

Gruß Kai
-
Geht doch nichts über sachliche Kritik, die durch Argumente untermauert wird.
Gruß Kai
-
Checkpoint und vergleichbare Lösungen lohnen imho für zu Hause nicht. Der Mehrwert für Firmen ist der heartbeat über den der verseuchte PC automatisch vom Netz getrennt werden kann, wenn man Ihre Netzwerktechnik auch kauft.
Da wir arbeitssetig Sophos nutzen, habe ich die gratis Variante schon seit der Beta-Zeit vor einem Jahr am laufen. Der Vorteil Gegenüber andern gratis Lösungen ist, dass es der gleiche Scanner wie bei den Bezahlversionen ist, keine künstlichen Einschränkungen. Charme hat das webinterface über das man die installationen im Auge behalten kann. Einziger Nachteil, nur in englisch zu haben. Achja und pro Account nur 10 clients.
Gruß Kai
-
Re: Strompreise extrem am explodieren?
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Also Netzentgelte können es nicht sein :confused: ...
Warum denn nicht? Ein großer Teil der Windräder steht doch da oben, entsprechend häufig muss eingegriffen werden und die Kosten werden umgelegt. Siehe auch hier http://www.zeit.de/wirtschaft/…romnetze-ausbau-nord-sued
Gruß Kai
-
Sehe ich genauso. Eher ein Akku-Problem als eins des Handset.
Gruß Kai
-
Wenn der Zoll das Paket filzt, kann es durchaus sein, dass sie das Ding nicht ohne CE-Zeichen "einreisen" lassen. Ich hatte leider sowas letztes Jahr mit einem Smartphone. Wenn es doch importiert werden kann, dürften außerdem noch Einfuhrumsatzsteuer und evtl. noch Zollgebühren dazu kommen. Daher dürfte der oben angegebene Preis nicht der Endpreis sein.
Ja ich weiß, hier und da rutscht ein Paket durch. Davon kann man pauschal aber nicht ausgehen.
Gruß Kai