-
Hi.
Mit Verzögerung hat ZTE das 7.0-Update für das Axon 7 veröffentlicht. Das Update gibt es momentan nicht als OTA sondern nur als zip. Den Download findet ihr hier. Bedingung für das Update ist die letzte 6.0-Version B10.
Leider beinhaltet das Update Daydream noch nicht, das kommt aber demnächst mit 7.1.1 welches gerade in der Beta-Phase ist.
Gruß Kai
-
Moin, moin.
Ich habe mir mal aus Interesse dass Googe Daydream Headset zugelegt. Nach meinen ersten Versuchen finde ich es eigentlich ganz ansprechend, deutlich besser als die einfachen Cardboards. Hardwareseitig finde ich Daydream sehr gelungen und wertig, einzig die Unschärfe bei der Darstellung in den Ecken stört mich etwas. Das können echte VR Headsets besser, aber die kosten ja auch ein x-faches, daher verschmerzbar.
Wie schaut es bei euch aus, schon jemand mit Erfahrungen?
Gruß Kai
-
Hast du das Konto auf deinem Smartphone auch entfernt? Einstellungen->Konten
Gruß Kai
-
Direkt am Brandenburger Tor ist das Adlon. 
BTW: Das ist doch eigentlich Rille, in B Tageskarte ÖPNV gekauft und mit S-Bahn und U-Bahn kommst du überall schnell und problemlos hin.
Gruß Kai
-
Die GSM-Dämmerung kommt anders als erwartet, für Schmalspuranwendungen für die Industrie kommt NarrowBand-IoT
https://m.heise.de/newsticker/…n-Europa-ein-3633558.html
Gruß Kai
-
Mal eine ernsthafte Frage, da ja dem gern widersprochen wird: Würdest du für dich sagen, das die damalige Sperrung in Ordnung war?
Gruß Kai
-
In den 90ern hat Opel den Anschluß verloren, nach dem Vectra A/Calibra kam nicht mehr viel. Die obere Mittelklasse war dann auch abgehakt und der Omega Geschichte. Ich glaub die haben lange Zeit von markentreuen Gewohnheitsfahrern gelebt.
Gruß Kai
-
jungermann1
Mittag geld geschickt, Abends Versandinfo bekommen, nächster Tag Mittag Ware da :eek:
Wie bei Amazon Prime. Alles super :top:
Gruß Kai
-
Nach deinem Statement weiter oben, gehört also Gewalt mit zur Tradition von Traditionsvereinen und gehört toleriert? Prost Mahlzeit.
Gruß Kai
-
18.5t, allerdings nur mit 3 Achsen.
Gruß Kai