Wäre ja gut gewesen zu wissen welche du schon kennst
die Google Cardboard App macht 360° Fotos und der Upload in die Cloud ist optional und keine Pflicht. Wie das übrigens bei allen mir bekannten Foto Apps ist.
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre ja gut gewesen zu wissen welche du schon kennst
die Google Cardboard App macht 360° Fotos und der Upload in die Cloud ist optional und keine Pflicht. Wie das übrigens bei allen mir bekannten Foto Apps ist.
Gruß Kai
Das "Glück" hatte ich noch nicht, wenn bin ich "nur" normal geblitzt worden. Wo bei es auf der AB mit viel Verkehr schwer fällt korrekten Abstand zu halten. Schnippelt ja dann immer einer rein.
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von McGunn0r
... Ich finde es jedoch eine riesen Frechheit das vermehrt nur da geblitzt wird wo sich der Größte Umsatz generieren lässt...
Es mag jede Gemeinde, jeder Landkreis und jedes Bundesland anders handhaben, aber wenn ich so in meine nähere Umgebung schau, dann wird es aber genau so nicht gemacht. Ich habe auf meiner Arbeitsfahrstrecke mehrere Standardblitzstellen. Nr. 1 - innerorts zweispurig bergauf, praktisch immer einer der da mit min. 90 an der Kolonne vorbei ballern muß. Nr. 2 - innerorts, 30er-Zone, direkt vor einer Grundschule. Nr. 3 - außerorts bei 70 auf Grund einer dort angesiedelten Agrar-Genossenschaft, wodurch da immer mal eine Landmaschine mit 30 herumtuckert, weshalb es auch schon zu Unfällen gekommen ist. Sicherlich nicht immer der Fall, aber hier blitzt die Polizei an für mich sinnvollen Punkten. Bei Starenkästen von Gemeinden ist das aber leider mitunter nicht so.
ZitatOriginal geschrieben von VoIPTom
Gibt beides, fest installiere und mobile Systeme.
Meine ""statische" Systeme" bezogen sich nicht auf die Ortsunveränderlichkeit, sondern auf die verwendete Technik. IMHO drehen alle Filme und machen keine Fotos. Es ging ja um potenzielle Überwachung.
Gruß Kai
Ganz ehrlich, egal ob Stadt, Landstraße oder AB, es wird viel zu wenig überwacht. Ich rede nicht umbedingt von festen Blitzern oder Kameras, sondern das einfach mehr durchgefriffen werden muß. Schau mal wie manche rücksichtslos über die Piste brettern, Handy am Ohr haben, drängeln und was weiß ich. M.e. liegt das vorallem daran, das die sich relativ sicher sind nicht erwischt zu werden.
Gruß Kai
Nach deiner Theorie dürfte es also keine Abstandsmessungen auf der AB geben? IMHO ist das einef Videoaufzeichnung, "statische" Systeme hab ich da noch nicht gesehen.
Gruß Kai
Ich ziehe nach dem laden immer den Stecker. Bei der Stufe "sensitiv" komme ich knapp 14 Tage hin. Erst dann wird wieder geladen.
Gruß Kai
Hi und Danke schonmal für die ganzen Tipps und Ideen ![]()
Frank: Es handelt es sich um einen kapazitiven Touchscreen. Ja die Knubbeldinger sind für alles gut, nur nicht zum Schreiben.
erbes: Die "Spitze" für den Touch ist aber auch nur so ein großer Knubbel?
@VoIPTo: kannst ja mal schauen, wenn es brauchbar ist hätte ich Interesse ![]()
SynTom: Das ist so ähnlich den Modellen von Adonit, die habe ich in die engere Wahl genommen.
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Es gibt noch eine andere: wer die eigentlich vorgesehene 2-Kanal-Lösung dadurch aushebelt, dass er Online-Banking und smsTAN--Empfang mit demselben Smartphone realilsiert, der begibt sich auch in Gefahr...
Achja, die Leute gibt's ja auch noch.
Gruß Kai
Ich hab mal den erst besten Bleistift dünn geschnitzt, funktioniert jedoch nicht.
Schade eigentlich.
Gruß Kai
Die einzige mir bekannte Lücke beim mTAN war, das die Ganoven sich einfach an eine andere Adresse eine Zweit- oder Ersatzkarte vom Provider haben schicken lassen. Da hatte t-Mobile keine gute Figur gemacht, sollte heute aber kein problem mehr sein.
Und wie harlekyn schon schrieb, es wie bei Einbrüchen und beim Autoklau, je länger es dauert und je mehr Aufwand getrieben werden muß desto unwahrscheinlicher.
Gruß Kai