Datt funktioniert? Probier ich mal, danke für den Tipp ![]()
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Datt funktioniert? Probier ich mal, danke für den Tipp ![]()
Gruß Kai
Mahlzeit.
Ich habe lange überlegt in welche Kategorie das passt, Android? Tablet? Hardware? Ich konnte mich nicht entscheiden und überlasse es einem Mod den Thread passend zu verschieben ![]()
Ich würde gern meinen Androiden (5.5") vermehrt mit Onenote als digitalen Notizblock verwenden. Ich habe mal einen "klassischen" Stylus als Werbegeschenk bekommen (Sowas in der Art), mit dem man zwar ein Smartphone bedienen aber nur ungenügend schreiben kann. Jetzt suche ich eine vernünftige Alternative, am Besten mit integrierten Kugelschreiber oder Gelschreiber. Fast alles was ich gefunden habe, hat so einen großen Gummiknubbel wie mein vorhandener, mit dem man eben nicht ordentlich schreiben kann. Etwas mit einer schmalen Spitze konnte ich nicht finden.
Hat jemand aus praktischer Erfahrung einen Tipp? Preislich hatte ich an eine Obergrenze von 50€ gedacht, tut es mich überzeugen würde ich auch mehr ausgeben.
Gruß und Danke
Kai
In den USA gab es nun eine kleine Panne, ein Nachrichtensprecher hat versehentlich ein paar Bestellungen ausgelöst
https://m.heise.de/newsticker/…stellung-aus-3591039.html
Ich habe mich mangels Interesse nicht mit der Technik beschäftigt, aber ich hatte erwartet das eine Art Voiceprint für Bestellungen genutzt wird. Sonst könnte ja jeder Honk einfach was bestellen. Scheint aber wohl nicht so zu sein.
Gruß Kai
Kulturell sind die Griechen und die Türken doch nicht so weit auseinander wie sie immer behaupten. Gyros ist von der Zubereitung (Fleisch auf Drehspiess) schon sehr nah im türkischen Döner Kebap. Wesentlicher Unterschied ist die Rezeptur, die Griechen benutzen Schweinefleisch und würzen anders. Auch das griechische Pita ist ähnlich dem türkischen Fladenbrot. Das Endprodukt könnte man daher schon griechischen Döner bezeichnen.
BTW: keine Dönerbude bei uns dürfte nun noch Döner verkaufen, da die allesamt im wesentlichen aus Hack bestehen.
Gruß Kai
:confused: Was geht denn hier ab? Aber okay, die Facebook-Gesprächs"kultur" hat es überall hin geschafft. ![]()
Selbst Winterdiesel geht ja auch nur bis -22°C, manche noch knapp drunter. Vor ein paar Jahren hatte ich morgens mal -28°C, der Diesel lief problemlos, nur der Partikelfilter wurde für die Selbstreinigung (auch nach längerer Fahrt) nicht mehr heiss genug.
Gruß Kai
Schonmal neu gestartet? PS2 ist nicht plug&play.
Gruß Kai
Tan und iTan sind aber nunmal nicht so sicher wie andere Verfahren. Der Kartenleser fürs Chip-Tan kostet meist 10€ bei der Bank. Treibt also niemand in den ruin.
Gruß Kai
ZTE Axon 7 wäre aich noch in der Auswahl. Im Januar kommt noch das Nougat-Update mit Daydream.
Gruß Kai
Danke für den Input. Tasker hab ich eh drauf, probier ich deshalb als erstes.
Gruß Kai