-
Dass Greiswald der LOK ein Tor eingeschänkt hat. Leider hat die LOK den Ausgleich geschossen.
Mich freut, dass Meuselwitz 3 Tore geschossen hat.
Und natürlich, dass heute die Sonne so herrlich scheint.
Dafür das du erst kürzlich andere User auf ihre Deutschfehler hingewiesen hast. Ich übersetze mal für Außenstehende:
"Das der Greifswalder FCgeben Lok Leipzig ein Tor geschossen hat. Leider hat Lok Leipzig später noch den Ausgleich geschossen.
Außerdem freut mich das der ZFC Meuselwitz 3 Tore geschossen hat."
Es geht also um Männerfußball in der Regionalliga Nordost.
-
Hochdeutsch wurde hier in der Schule gesprochen, und das auch nur mit dem Lehrpersonal, oder einem ausländischen Mitschüler, der den Dialekt nicht verstanden hat, sonst nirgends.
Letztlich ist geschriebenes Deutsch Hochdeutsch und kein Dialekt.
-
Nur weil ein Produkt aus dem gleichen Land kommt, ist es nicht automatisch das gleiche oder vergleichbar.
-
Die Abündigung der Portokassen wurde nur für Privatkunden angekündigt, für Geschäftskunden sollte der Service von vornherein weiter laufen.
-
Erinnert mich irgendwie an: Schantall, tu ma die Omma winken. 
-
Gibt es da eine Gesetzesgrundlage die z.B. Supermärkte etc. verpflichtet ?
Ja, GEIG. https://www.gesetze-im-internet.de/geig/__10.html
-
Da sind nicht nur ein, zwei Rechenfehler drin, sondern auch zwei, drei Fehlannahmen.
Ich hatte gebeten Fehlannahmen und Rechenfehler aufzuzeigen. 🙂
-
Wenn man schlau ist, zieht man nicht in Hochwassergebiete.
Schon der erste Fehlschuss, Hochwasser nur mit Flüssen zu assoziieren. In meinem Landkreis sind mehrere Dörfer in den letzten Jahren regelmäßig abgesoffen. Aber nicht weil ein Fluss oder Bach über die Ufer getreten wäre, sondern weil durch Starkregen riesige Wassermengen die Hänge, vorrangig von Feldern, heruntergekommen sind. Dein "Tipp" hilft daher nur bedingt.
-
-
Welcome back online!
Danke an das Admin-Team für Eure Bemühungen.

Weißt du was, was ich nicht weiß?