Beiträge von Mozart40

Zitat

Original geschrieben von pfannentopf
    Eher etwas in Richtung von Fotos von mir vor Orten, die beiden etwas bedeuten, wo man Urlaube verbracht hat etc.
    Und daraus etwas basteln ;)

Das klingt gut :top: Wenn ihr wieder wärmer miteinander werdet, dann nimm die Kohle lieber für einen schönen Urlaub.

Gruß Kai

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Symptome kurieren macht keinen Sinn, wenn man nicht die Ursache bekämpft. Warum lebte man sich auseinander? Wenn du auf diese Frage keine Antwort hast, ist alles andere absolut sinnlos.

Das sehe ich auch so. Entweder Esssen gehen (Separee) oder selber was kochen (da tuns notfalls auch Nudeln mit Tomatensoße) und das klärende Gespräch suchen. Geld mit irgendeiner Aktion sinnlos verbrennen, ist da weniger zielführend. Je nach Typ Frau, geht der Schuß auch schnell nach hinten los.

Gruß Kai

Ich habe die OTA-zip per Sideload geflasht, ging alles (wie immer) ohne Probleme. Apps die nicht funktionieren hatte ich bisher keine, außerden der Post-Messenger SMSme. Da mir der Support nicht helfen konnte/wollte, hab ich den gelöscht. Inwieweit das aber tatsächlich ein Lollipop-Problem war, kann ich nicht sagen.
    Nach den paar Tagen bin eigentlich ganz zufrieden. Subjektiv ist die Akkulaufzeit besser geworden.

Gruß Kai

Das kann ich bestätigen, habe 2x Congstar Postpaid (~1,5 Jahre alt) und bei beiden funktioniert LTE. Download ist zwar limitiert auf 7,2 MBit/s, damit kann man aber leben.

Gruß Kai

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ... In den Köpfen und im Geist sind es die alten geblieben. ....

Leider findet man dazu keine Statsitiken, aber gerade in den alten Bundesländern dürfte sich Die Linke mitnichten aus irgendwelchen SED-Alt-Funktionären speisen. Und auch im Osten ist nicht jeder Linke ein alter SED-Bonze. Schwer zu glauben, ist aber so. Daher passend zum eigentlichen Thema: Bodo Ramelow, designierter thüringer Ministerpräsident stammt aus den alten Bundesländern. Nach der Wende kam er in den Osten und trat erst 1999 in die damalige PDS ein.
    Und wie ich weiter oben schon schrieb, deutsche Bundeskanzler mit Nazi-Vergangenheit sind/waren doch auch kein wirkliches Problem. Was ist dann bei einem Alt-SED-Mitglied bei den Linken dann soviel anders?

Gruß Kai