-
Starte mal die Datenträgerbereinung (unter Zubehör), dort wird dir angezeigt was alles löschbar ist. Entsprechend kannst du dort auch alles löschen lassen. Wenn das nicht hilft, würde ich mal mit Windirstat schauen, ob nicht irgendwo sich "Speicherfresser" befinden. Denn manchmal liegen noch vergessene ISOs u. dgl. herum und belegen unnötig Platz.
Gruß Kai
-
Das ist richtig, der Händler muß dafür gerade stehen. Mit dem Hersteller hast du keinen Kaufvertrag geschlossen, entsprechend hast du dem gegenüber ja auch kein Rechte.
Gruß Kai
-
Fällt mir gerade ein. Bei Windows 7 ist doch dieser Desktop-Bereinigungsassistent eine Automatismus. Sprich, er löscht die (seiner Meinung nach) unbenutzten Desktop Symbole automatisch. Das passiert gern bei Verknüpfungen auf Netzwerkressourcen, da die u.U. noch nicht gemountet wurden. Ich hab gerade keinen Rechner da, aber das Verhalten konnte in den Wartungseinstellungen konfiguriert werden. Weshalb benutzt du die System Wiederherstellung, anstatt einfach die Verknüpfungen neu zu erstellen?
/edit: http://support.microsoft.com/kb/978980/de
Mfg Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Wilke
Und was ist, wenn die Zelle ausgelastet ist? Soll man dann Pixelmatsch gucken?
Mag sein, aber wer brauch denn sonst sowas? Von ein paar Powerusern abgesehen, lastet ein normaler Haushalt keinen DSL-Anschluß wirklich aus. Daher wäre es in meinen Augen nur für Entertain-Kunden wirklich sinnvoll zu gebrauchen.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von mario.wasser
warum ist es relevant WANN Kaufdatum war und WANN Reklamationen?
Weil bei der Gewährleistung nach 6 Monaten eine Beweislastumkehr eintritt. Hier aber ja wohl kein Problem.
Wurden die Reklamationen jedesmal über den Verkäufer abgewickelt? Also, das Gerät ist zu ihm geschickt worden und er hat es nach Reparatur an dich zurück gegeben? Oder hat er dich "abtropfen" lassen und du hast eigenständig beim Hersteller reklamiert?
Im ersteren Fall kansst du den Rücktritt vom Kaufvertrag erklären, da die Nachbesserung wiederholt fehlgeschlagen ist. Im zweiten Fall hast du Pech, außer du hast etwas schriftlich, das der Verkäufer vom Mangel jedes mal Kenntnis hatte und er dich an den Hersteller verwiesen hat.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Wilke
Wenn es auch Hybrid für Entertain gibt, dann profitiert nur das Surfen von dem erhöhten Speed. Entertain wird weiterhin komplett über die DSL-Leitung abgewickelt.
Das ist dann aber leider am Thema vorbei. Gerade Entertain-Kunden mit 16+ hätten sich über einen höhren DL (dann mehr als 1 HD-Kanal) sicherlich gefreut. Zumal ja bei VDSL der Ausbau stagniert, wäre das ja eine Lösung gewesen. Aber so?
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Der Mann konnte doch nur durch die Stimmen der SPD gewählt werden, oder? Warum gab es keine Koalition zwischen CDU und SPD? Das kommt davon, wenn man vorher keine Aussagen zu Koalitionen macht und wenn man es tut, sich nicht daran halten muss.
Nicht nur mit denen der SPD, bitte nicht die Grünen vergessen. Eine große Koaltition gab es ja bisher, vermutlich wollten die nicht wieder als Steigbügelhalter für Frau Lieberknecht herhalten. Die genauen Beweggründe wird man wohl nicht erfahren. Wenn die Schnittmengen bei SPD, Linken und Grünen größer als bei CDU und SPD waren, ist das schon verständlich und muß dann akzeptiert werden. Was es bringt oder auch nicht, wird die kommende Legislaturperiode zeigen. Ich vermute aber mal, das auch mit den Linken und Herrn Ramelow nun kein schlagartiger Politikwechsel vonstatten gehen wird. Die werden sicherlich die Gebietsreform durchdrücken, der Rest wird sich zeigen.
Gruß Kai
-
Wann war Kaufdatum, wann waren die Reklamationen?
Gruß Kai
-
Klingt für mich wie ein (Instrumental)Remix von "Guten Tag" von Wir sind Helden.
Gruß Kai
-
Komisch, bei mir ist kein Album gratis, die Preise gehen bis 7,99€ (für besagtes Album: Rekord). Merkwürdig?!
Gruß Kai