Beiträge von Mozart40

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Besteht Griechenland auf einen Schuldenschnitt, ist ein Großteil der bisherigen Hilfsgelder "verbrannt". Und zwar völlig unabhängig davon, ob Griechenland im Euro verbleibt oder nicht. Das wäre in der Tat ein Batzen.

Bei MDR Info wurde heute vorgerechnet, das der dt. Anteil am Rettungssschirm, Anteil an Hilfskrediten über die Weltbank und bilaterale Kredite 60Mrd€ beträgt. Wohlgemerkt nur für Griechenland :rolleyes:

Gruß Kai

Wir haben auf Arbeit ein Brother P-Touch (Standgerät), der druckt fast randlos. Allerdings hat immer der erste Ausdruck vom Druckauftrag einen längeren Schnipsel dran, bei den nachfolgenden dann nicht mehr. Da rätsel ich auch, warum da so ist/sein muß. Daher habe ich mir auch angewöhnt, nicht 3 Sachen einzeln zu drucken, sondern alles in einem.
    Es gibt also prizipiell Drucker, die ohne vierl Verschnitt drucken können. Inwieweit auch die Handgeräte bei brother das können weiß ich allerdings nicht.

Gruß Kai

Hi.

Da es wohl noch keinen Thread hier gibt, mach ich mal einen auf. Theoretisch könnte man den Thread auch woanders hin schieben, da es auch für iOS kompatbile Apps gibt. Dem Pappteil ist es sicherlich auch egal, ob ein Androide oder ein Apfel drin klemmt :)

Auf jeden Fall habe ich gleich mal eine Frage/Problem:
    Ich habe mir die Demo vom Hobbit installiert. Ich habe zwar eine Rundumsicht, kann mich aber nicht vorwärts bewegen. Bei anderen Demos klappt das mit dem Magnetschalter, welcher aber hier ignoriert wird.
    Hat jemand eine Ahnung ob die Vorwärtsbewegung durch eine andere Interaktion gestartet wird? Bzw. klappt es bei jemand anderes?
    Falls interessant: Nexus 5 mit 5.0.1

Gruß und Danke
    Kai

Prinzipiell kann ich euer positives Fazit zu "Honig im Kopf" teilen. Stellenweise, gerade zum Schluß, fand ich es aber schon arg dick aufgetragen. Das sich Til Schweiger im Film etwas zurück genommen hat, ist mir auch positiv aufgefallen. Besonders beeindruckt war ich von Dieter Hallervorden als Alzeimer-Patient. Er hat den Balancekt zwischen der für das Thema notwendigen Ernstahftigkeit und der Prise Humor sehr gut hinbekommen.
    Und woran hat man wieder erkannt das es ein Schweiger-Film war? Am sehr guten Soundtrack!

8/10

Gruß Kai

Neues WM-Jahr neues Glück. Feiertagsbedingt konnte ich nicht alles sehen, aber schonmal mehr als beim letzten mal. Spannend aus dt. Sicht dürfte vorallem heute Abend die Begnung von Sascha Stein gegen Mighty Mike sein. Auch wenn ich denke, das er nur Außenseiter-Chancen hat, hat er sich bisher prima verkauft. Gegen den amtierenden Weltmeister wirds, trotz seiner bisher nicht berauschender Leistungen, aber schwer. Simon Whitlock ist ja leider schon raus. Taylor und Lewis sind morgen, Barnie übermorgen dran.
    Gibts noch Interessierte?

Gruß Kai