Beiträge von Mozart40

Hi.

Ich bin ja ein Freund von Rätseln und so auch diesem hier, welches seit Oktober 2008 noch ungeklärt war. :eek:
    Wie der Zufall will, habe ich heute tastächlich die Lösung gefunden: The Breeders "Cannonball" :top:
    Ich weiß, interessiert kein Sau, aber ich wollte es mal erwähnt haben ...

Gruß Kai

Die passenden Treiber findest du auch auf der dt. Seite, für Win7 64 und Win7 32Bit. Wie schon angesprochen entpacken und den IDE-Ordner auf einem Stick etc. kopieren. Im Setup dann über "Treiber laden" (da wo er die Platte nicht findet) nachladen. Die Treiber-Pakete kannst du dann direkt nach der Installation auch noch gebrauchen, da die wenigstens noch den VGA-Treiber mitbringen.

Gruß Kai

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ein in sich unveränderliches System wie XP-Embedded bietet aus meiner Sicht keinerlei Angriffspunkt für resistente Schädlinge. Spätestens beim nächsten Neustart reist jeder Schädling ins virtuelle Nirvana, wo er allenfalls noch meine Ahnen ärgern kann. :p

Frank, da unterlliegst du aber einem kräftigen Irrtum. Embedded ist mitnichten unveränderlich, sondern "nur" modular. Das was du vermutlich meinst, ist der Kiosk-Mode welcher zuletzt SteadyState hieß, aber dann eingestellt wurde.

Gruß Kai

Wobei die Färbung bei toten Tieren gern mal abweichen kann, gegenüber lebendig bzw. profesionell präpariert. Dann wäre aber noch der Variable Schönbock im Angebot, bei welchen anscheinend die dunklen Wülste an den Beinen fehlen. Gerade bei den Käfern gibts ja fast unendlich viele. Ansonsten könntest du ja mal mit deiner Eroberung in ein Naturkundemuseum wandern. Evtl. haben die selbst eine Insektensammlung (zum Vergleich) oder einen Experten vor Ort.

Gruß Kai

Mit der S-Bahn (S1) kommst du bis Bad Schandau ohne umsteigen. Die Fahrzeit dürfte bei knapp 1 Stunde liegen, willst du nur bis Rathen wirds entsprechend kürzer. Bus weiß ich nicht, evtl. kann da ein Dresdner was zu sagen. Überlegenswert wäre es bestimmt, eine Richtung mit der Weißen Flotte zurück zulegen, falls das fahrplantechnisch und vorallem wettermäßig passt.

Gruß Kai

Favoriten bei Youtube weg?!

Hi.

Ich war ein paar Wochen nicht auf YT. Irgendwie hat YT mal wieder das Design gewechselt und nun finde ich meine Favoriten nicht mehr. Wurden die komplett wegrationalisiert?! Es gibt nur noch playlists, Verlauf, positiv bewertet und später ansehen. Ist das den ihr Ernst????

/Edit: *SchweißvonderStirnwisch* Ich habe einen Google-Account und einen YT-Account. Beide will YT seit Jahren zusammenführen. Netterweise ist YT spontan auf den Google-Acount geswitcht, daher habe ich die favoritenliste vom anderen Account nicht gesehen. Über den Account-Switcher kann man da umschalten. So ein Müll.

Gruß Kai

Die Nummer bezieht sich auf Software welche gebundelt mit einem PC gekauft wurde und nun verkauft werden soll. Hier ist der Fall anders ja wohl anders, der TE will eine Software gratis nutzen welche MS OEMs als Bonus mitliefert. Schon ein Unterschied, oder?

Gruß Kai