Beiträge von Mozart40
-
-
Office 2010 Starter ist ausschließlich für Systembuilder und ausschließlich als Vorinstallation zu haben. Alles andere entspricht nicht den MS-EULA und wäre damit nicht legal (auch wenns da anders steht). Vermutlich sucht der Installer nach bestimmten OEM-Informationen im BIOS (oder sonstwo), welche er auf deinem PC nicht findet.
Gruß Kai
-
Da mir der Eröffnungsposting nicht klar war, habe ich nachgefragt. Als Antowrt erhielt ich:
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Steht doch oben. per Batchdatei 2 Exceltabellen öffnen.
.. und dafür ist meine Lösung. Die zuletzt verwendete Mappe, läßt sich IMHO nur per Makro ansteuern./Edit: Man könnte im Recent-Ordner vom Office nach der neuesten xls-Datei suchen und diese mit öffnen
lassen.Gruß Kai
-
"C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\excel.exe" "C:\PfadzurDatei\Mappe1.xlsx" "C:\PfadzurDatei\Mappe2.xlsx"
Gruß Kai
-
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was du vor hast :confused:
Gruß Kai
-
:apaul: Tschuldigung, ich war beim W722V

Gruß Kai
-
-
VDSL oder normales DSL? Bei letzteren wird AnnexB (W723V) benutzt, die splitterlosen IP-Anschlüße benutzen AnnexJ (W724V), daher ist die Aussage schon richtig.
Gruß Kai
-
Strategiespiel für Erwachsene
Hi.
Mit eine paar Freunden spiele ich regelmäßig gängige Gesellschaftsspiele (Activiy, Nobody is perfect, Siedler von Catan, Scotlan Yard, Schlag den Raab uswusf). In letzter Zeit vermehrt geht es in die Strategierichtung also Siedler von Catan mit div. Erweiterungen und Carcassonne. Jetzt würde ich gern mal was Neues ausprobieren und hab mal geschaut was es so gibt. Die Auswahl ist jedoch riesig und da habe ich die Hoffnung das hier jemand ein paar Tips für mich hat. Wie gesagt sollte es ein Strategiespiel mit viel Abwechslung sein, schön wäre es wenn man es mit mehr als 4 Spielern spielen könnte. Das scheint aber bei vielen in Frage kommenden Spielen ein Problem zu sein, die sind häufig nur bis 4. Wäre aber letztendlich kein Ausschlußkriterium. Knackig kurze Regeln wären auch prima, es gibt nichts schlimmeres als 2h Heftchen lesen.
Interessant finde ich "Die Legenden von Andor", die Rezensionen bei Amazon klingen recht zuversichtlich. Kann da jemand was dazu sagen oder hat har andere Tips?Danke Kai
-