-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT 16.01.13 steht das bei Stern und am 17.01.13 macht er die Anzeige:
Hört sich für mich gar nicht so freiwillig an, sondern eher gezwungenermaßen, bevor jemand zuvor das aufdeckt.
So hat es ja auch der Richter in seiner Urteilsbegründung gesagt. UH hat mitnichten erkannt einen Fehler gemacht zuhaben und hat sich deshalb selbst angezeigt. Die Drohkulisse von außen war einfach zu groß, weshalb er die Flucht nach vorn angetreten ist. (siehe auch hier, letzter Absatz unter "Sie haben auf Zeit gespielt")
Gruß Kai
-
Das wäre auch noch eine Möglichkeit.
Gruß Kai
-
Hast du mal ein Beispielbild? Bei der scharfen Abgrenzung würde ich auf einen Fehler in der Bildverarbeitung tippen, also Elektronikproblem. Was heist Seite2? Duplexdruck?
Gruß Kai
-
Geht im neuen Google Maps nicht, evtl. wird die Funktion mal noch dazu kommen. Aktuell bleibt nur der Wechsel auf die alte Version: Hilfe/Fragezeichen-Button rechts unten klicken und dann auf "zurück zum klassischen Google Maps". Dort wird wie gewohnt der Verbrauch geschätzt und angezeigt.
Gruß Kai
-
Das stimmt natürlich. Schau doch mal ob dir nicht ein lokaler Händler sowas organisieren kann. Brasilianisches Bier ist sicherlich sehr speziell, aber Fragen kostet nichts. Biergarten-Feeling gibts dann aber wohl trotzdem nicht, außer du findest bei dir eine brasilianische Gaststätte. Wir trinken ganz gern Bulmers, das bekomme ich bspw. lokal mein Händler des Vertrauens deutlich preiswerter als in jedem Online-Shop.
Gruß Kai
-
Muß ja nichts sein, was man kistenweise reinkippt. Nennt man Genuß
Das ist wie bei Wein, wenn er schmeckt bezahle ich 5€ oder 15€.
Meine Favoriten aktuell: Flensburger, Murphy's Draught und passend zur Jahreszeit: Einsiedler Sächsisch Maibock Zwickel (geht ja jetzt wieder los)
Gruß Kai
-
Es bliebe die Freigaben wieder rückgängig zu machen oder wird die Funktion gelegentlich genutzt?
Gruß Kai
-
Auch bei Fujitsu gibt es Notebooks wo die WLAN-Module leicht tauschbar sind. Bei Ultrabooks ist dies aber bauartbedingt u.U. recht schwierig umsetzbar. Da ich das Modell nicht kenne, kann ich genaue Auskünfte nicht geben. Im Zweifelsfall kann man sich ja mal an den Herstellersupport wenden. Selbst wenn das Modul tauschbar wäre, ist die Frage ob das BIOS die Karte auch akzeptiert. Viele Hersteller haben Whitelists mit unterstützten Modulen, andere WLAN-Karten funktionieren dann nicht. WLAN ist ja prizipiell schonmal drin, warum soll es getauscht werden?
Gruß Kai
-
Welche Browser benutzt du? Beim Firefox kannst du per Sync die Lesezeichen auf allen Geräten abgleichen.
Gruß Kai
-
Okay, danke für eure Einschätzungen, da werden ich nochmal nachbessern lassen. Jo, Montag gehts los, bin sehr gespannt 
Gruß Kai