Sorry, ich hatte das Eröffnungsposting nicht richtig gelesen.
Neu schaltet die Telekom jetzt immer AnnexJ-Anschlüße (splitterlos), daher kannst du prinzipiell jeder der von dir genannten Router verwenden.
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, ich hatte das Eröffnungsposting nicht richtig gelesen.
Neu schaltet die Telekom jetzt immer AnnexJ-Anschlüße (splitterlos), daher kannst du prinzipiell jeder der von dir genannten Router verwenden.
Gruß Kai
"Verdichten" ist halt allgemeinkompatibler als "ich bin gegen Ausländer", so lassen sich rechte Gedanken besser an Oma Inge und Onkel Kurt verkaufen. "Nein, ich bin nicht gegen Ausländer, aber aber hier ist einfach kein Platz" ![]()
Gruß Kai
Andere Speedports können das prizipiell auch. Die von dir genannten Speedorts unterstützen Annex J, dies wird nur bei sog. "splitterlosen Anschlüßen" der Telekom genutzt. Du mußt also schauen was du für einen DSL-Anschluß hast, je nach dem bneötigst du einen Annex B oder J Router, danach kannst du dann den Speedport wählen.
Gruß Kai
Ich habe mir gerade mal Threema angeschaut und 2 echte Probleme gefunden: kein WP-Client (wurde ja schon angesprochen) und erst ab Android 4. Sehr schade.
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
...
Whats App: 93 Kontakte
Mal sehen wann und ob sich das verschiebt. Aber ich denke eher nicht
Das ist auch mein Problem. Ich vermute mal, das über kurz oder lang ein FB-Account zur Nutzung notwendig sein wird. Das werde ich aber ums verrecken nicht tun, Ähnlichkeiten zu div. Google-Diensten sind übrigens rein zufällig :mad: Die allermeisten meiner WhatsApp-Kontakte sind auch FB-Nutzer. Die wird es nicht jucken und sich freuen, das alles so schön zusammenwächst. Was solls, dann scheib ich wieder SMS.
Gruß Kai
Welchen Treiber (Version) hast du herunter geladen? Welche Treiberversion ist denn aktuell installiert? Bei AMD kann es auch sein, das der Treiber nicht nur Karte passt. Der Installer prüft nicht, wie bei nVidia, ob überhaupt die unterstützt Hardware vorhanden ist.
Gruß Kai
In der Wirtschaft ist es in vielen Bereichen usus, ausrangierte Festplatten mechnaisch zu zerstören. Auch im behördlichen Bereich kann ich mir vorstellen, das so verfahren wird. Da sind also ganze Heerscharen von potentiellen Übertätern unterwegs ![]()
Gruß Kai
Ich würde erstmal die Ermittlungen abwarten. Wer sagt das die Visitenkarte tatsächlich vom Verursacher stammt? Ein "Witzbold" kann auch eine fremde Karte angepappt haben.
Gruß Kai
Wenn man's pixelgenau haben will, sollte das Bildbearbeitsungsprogramm mit Ebenen arbeiten können. Dann könnte man mittels Transparenz das Ganze passend übereinander legen.
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Dabei geht leider der EasyOrder-Vorsprung verloren, da es keine "Extra-Express-Easy-Order-Ausgabe" gibt.
Das liegt aber vorallem daran, das diese Filalen nichts mehr "auf Halde" produzieren, alles wird frisch gemacht. ich habe diese Woche an der AB in Jena erstmalig so eine Filiale besucht. Das sich die "Frische" auf eine bessere Qualität niedergschlagen hat, konnte ich allerdings nicht feststellen.
Gruß Kai