-
Einige PDF-Tools (bspw. PDFX-Change) haben in den Bezahlvaraianten erweiterte Bearbeitungsmöglichkeiten. Bei PDFX-Change heißt die Funktion "zuschneiden". Inwieweit man da pixelgenau das hinbekommt, kann ich mangels eigener Erfahrung nicht sagen. Ich würde eher den Weg über ein Bildbearbeitungsprogramm (Gimp bspw.) gehen. Also als Bild scannen, bearbeiten und erst dann als PDF exportieren.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Dann frage ich mal so locker an, welche Firmen sind denn quasi uneingeschränkt zu empfehlen ?
Das ist ein grundlegender Denkfehler. M.E. gibt es nicht DEN Hersteller, egal bei welchem Produkt. Sondern es gibt Modelle die besser oder schlechter sind. Es wird (sich) zuviel über Marken und deren Image definiert, es gibt gute günstige Produkte von noNames und Schrott von Premiumherstellern, genau wie umgekehrt.
Gruß Kai
-
Hast du schon diese Punkte abgearbeitet? Nutzt du 2,4GHz oder 5GHz? Wie sieht die Kanalverteilung in der Nähe aus? Die zeigt die Box ja auch gleich grafisch an.
Gruß Kai
-
Keine Ahnung. Prinzipiell wird man dir erstmal unterstellen, das du die Karte kaputt gemacht hast (also Eigenverschulden). Wie genau die Rechtslage aussieht kann ich dir nicht sagen. Selbst wenn du recht haben solltest, ist die nächste Frage wie du dieses dann im Markt durchsetzen willst. Wenn der Marktleiter auf stur schaltet würde ja nur der Rechtsweg bleiben.
Gruß Kai
-
Zitat
Wenn Sie Ihren Gutscheincode versehentlich freigerubbelt haben oder er nicht lesbar ist, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.
Fügen Sie Ihrer Nachricht an den Kundenservice ein Foto von der Rückseite Ihrer Geschenkkarte bei, auf dem die Seriennummer der Karte deutlich zu erkennen ist. Außerdem muss der Einkaufsbeleg auf dem Foto zu sehen sein, damit unser Team Sie optimal unterstützen kann.
[URL=https://support.google.com/googleplay/troubleshooter/3422617?hl=de&ref_topic=3422657#ts=3422618,3438652]>>Quelle<<[/URL]
Gruß Kai
-
:top: Auf die geniale Idee nach einem Werbclip zu suchen, bin ich auch nach einer mehrtägigen Recherche nicht gekommen :o
Danke dafür!
Gruß Kai
-
Was hätte X denn gern? Hat er einen neuen Job der er zeitnah antreten möchte oder will er eine Weile Lapaloma machen?
Gruß Kai
-
Bulmers va. Balmers
Moin.
Wie wird der englische Cider "Bulmers" korrekt ausgesprochen? Mit einem u oder einem a oder ganz anders? Eine IPA-"Schreibweise" habe ich dazu leider nicht gefunden und bei der Fa. Google ist man sich uneinig.
Danke und Gruß
Kai
-
Das soll also gebraucht heißen?! Wenn du zweimal upgraden (Core->Pro) willst, brauchst du auch zwei Lizenzen/Upgrades. Die kann man nicht mehrfach verwenden.
Gruß Kai
-
Ein grundlegendes Problem ist sowieso das Gegenüber. Wenn ich eine Mail an jemanden bei einem unsicheren Anbieter sende, können ja auch u.U. dort Daten abgegriffen werden.
Einige der getesten Anbieter geben weder Preis wer sie selbst sind, noch wo ihre Server stehen. Da brauch der Kunde nicht nur Vertrauen, sondern auch Glauben.
Gruß Kai