Punkt 1 verstehe ich nicht :confused:
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Punkt 1 verstehe ich nicht :confused:
Gruß Kai
Wie bei c't üblich gibt es nicht DEN Testsieger, es gibt nur Vor- und Nachteile. Getestet werden konnte ja eh "nur" die Umsetzung aktueller Sicherheits- und Verschlüsselungstechnik bei den jeweiligen Mail-Anbietern. Ob man diesen aber Vertrauen schenken kann, läßt sich nicht testen. Woher will man auch wissen, ob der eine oder andere nicht doch irgendeinem Geheimdienst Zugriffsrechte gewährt?
Bei der Implementierung aktueller Sicherheitstechnik, haben aktuelle wohl posteo, privat DE Mail, myKolab und jpberlin die Nasen vorn. Von der Nutzung der Webmailer wird allerdings generell abgeraten, da nur eine End-to-End-Verschlüsselung die aktuelle größtmögliche Sicherheit bringt. Die läßt sich aber nur mit entsprechender Software umsetzen.
Gruß Kai
Wer sich für das Thema noch interessiert, sollte einen Blick in die aktuelle c't (04/2014) werfen. Neben einem Report über E-Mail-Sicherheit, findet sich auch ein Test zur Sicherheit von Mail-Anbietern. Die beiden Artikel wird man sicherlich auch in Kürze online einzeln kaufen können.
Gruß Kai
Wie schon weiter oben gemutmaßt wurde, ist nicht sich das es überhaupt Sperma war.
Gruß Kai
Platt machen kannst du dir sparen, wenn dann ist die Tastatur defekt.
Gruß Kai
Hier wird wohl kaum einer wissen was da so in Laos herumschwirrt. Könnte etwas auf der Klasse der Ephemeridae (Eintagsfliegen) sein, aber da gibts ja tausende.
Gruß Kai
Das Zweite ist das "PUMA Bolt Coolcell Sleeveless Race T-Shirt" in der Farbe "Monaco Blue Gradient Print". Das erste ist wohl nur eine andere Farbkombi. Inwieweit man die auch im dt. Handel bekommt weiß ich nicht, aber bei den einschlägigen Ami-Shops solltest du fündig werden. Die versenden teilweise auch nach Dt.
Gruß Kai
Halt nur meistens, nicht in jedem Office-Paket ist PowerPoint enthalten. Kleinere Organisgramme lassen sich übrigens auch mit Excel realisieren. Ob die Formatierung besser funktioniert als im Word, ist mir allerdings nicht bekannt.
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Was treibt den Preis denn gerade Für MSO 2010 in die Höhe? Gibt es einen nachvollziehbaren Grund?
Die 2013er ist nur noch eine Einzelplatz-Lizenz, egal ob MLK oder Retail. Daher lohnt es sich dennoch mehr Geld für die 2010er auszugeben.
ZitatOriginal geschrieben von Norbert100
Ist denn bei den ESD-Versionen ein Original-Download möglich?
Die hier müssten funktionieren. Download ist bei DigitalRiver, das ist seriös, die machen den Online-Vertrieb für MS.
Gruß Kai
Als OEM-Version gab es "Home and Student" meines Wissens nicht. Allerdings gab es eine MLK-Version (MediaLessKit, also ohne Datenträger), welche nur eine Lizenz beinhaltet(e), bei der Retail-Version mit Datenträger sind es 3. Da solltest du bei Kauf drauf achten.
/Edit: Hab gerade mal bei eBay geschaut, die Retailversionen werden ja zu echt happigen Preisen gehandelt. Einführungspreis war glaub ich ~140€, zum Schluß wurden die für ~90€ verramscht. Da hätte man sich mal eine Palette zur Seite stellen sollen ![]()
Gruß Kai