Auf den Satellitenbildern über Dt. hat man aber deutlich den Strömungsverlauf von NW kommend gesehen. Von daher stimmt die prinzipielle Aussage schon. Und Donnerstag/Freitag war doch Orkan in Norddt., hat der einen Bogen um Bremen gemacht?
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf den Satellitenbildern über Dt. hat man aber deutlich den Strömungsverlauf von NW kommend gesehen. Von daher stimmt die prinzipielle Aussage schon. Und Donnerstag/Freitag war doch Orkan in Norddt., hat der einen Bogen um Bremen gemacht?
Gruß Kai
Mein AG hat mir mitgeteilt, das alle alten Karten ab 01.01 ungültig werden, unabhängig von einem aufgedruckten, späteren Verfallsdatum. Ich nehme an das die Info fundiert ist, einen Wiki-Link gab es leider nicht dazu.
/Edit: Lt. diesem Artikel ist dem aber nicht so und man kann die Karte noch bis wenigstens 01.10.2014 einsetzen.
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Wer denn?
Das war eher auf TT und nicht auf die SPD bezogen. Traurig ist die Sache schon dadurch, das sie 1 Mio. € kostet. Die Kohle hätte eine sozialdemokratische Partei lieber spenden sollen, damit hätte man mehr bewegen können.
Gruß Kai
Merkwürdig. Alle schreien nach Bürgerentscheiden, macht eine Partei das im kleinen ist es auch wieder verkehrt ![]()
Lt. Radio-Bericht von heute, kostet der Spass der SPD ~ 1Mio €. Die haben extra eine Kuvert-Öffnungsmaschine angeschafft :eek:
Gruß Kai
Limited Edition 2013 "Masala Chai"
Ich habe heute mal die neue ltd. Edition probiert und muß sagen das sie mich nicht überzeugt hat. Evtl. wirds ja als Latte besser, aber der Geschmack von Nelken passt IMHO nicht so doll zum Kaffee. Schade.
Gruß Kai
Es gibt auch Funksysteme mit Bewegungsmeldern als Sensoren. Bspw. EFS (Easy Funk System). Man bräuchte dann den batteriebetriebenen Funk Sender (überall anbaubar) und den entsprechendenen Funk-Schalter für die Lampe.
Das soll keine Produktempfehlung sein, sondern nur eine Möglichkeit aufzeigen. Es gibt ähnliche System auch von anderen Herstellern.
/Edit: Hab gerade erst gesehen das webbiller ein ähnliches System bei ELV verlinkt hat. Die haben zwar keinen Bewegungsmelder gelistet, der Hersteller hat ihn jedoch prinzipiell im Sortiment.
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
erstaunlich ist, dass solch extrem linkes gedankengut überhaupt zum bürgerentscheid führt.
Stimmt, das geht ja gar nicht und sollte verboten werden
Wenn sich mal jemand die Mühe macht und andere schweizerischen Eigenheiten anschaut, könnte man tatsächlich auf die Idee kommen die hätten Kommunisums. Aber das ist eigentlich ein anderes Thema.
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
An einer Neuwahl würde ich wohl wie auch in der Vergangenheit immer praktiziert nicht teilnehmen. Neue Wahlen bedeuten dann also so etwas wie "danke für die Teilnahme an der ersten Wahl, aber leider habt ihr falsch gewählt". Wieso sollte ich nun eine andere Wahlentscheidung treffen? Mehr Respektlosigkeit gegenüber dem sowieso schon "dummen" Wähler, der alle vier Jahre ein Kreuzchen machen darf, geht ja kaum.
Einziger Grund nochmals an der Wahl teilzunehmen wäre wohl, dass ich zu den mehr als sechs Millionen/15,7% Stimmen gehöre, die nicht im Parlament vertreten werden.
Wenn aus dem gewählten Parteienverhältnis keine sinnvolle, arbeitsfähige Mehrheit zusammenzupuzzeln ist, bleibt IMHO nichts anderes übrig. Und das alle Wähler wieder die gleiche Partei wählen werden, glaube ich nach dem gehacke in den letzten Wochen nicht.
Gruß Kai
Die Diskussion ist müßig, da sich unsere Politiker eh nicht an ihre gegebenen Aussagen halten. Die Maut wird kommen, auch für den dt. Autofahrer. Die Angi wird dann ihr bedauern ausdrücken, das eine reine "Ausländerbemautung" auf Grund der EU-Gesetzteslage, des Luftdrucks oder der gegenwärtigen Größe des Ozonlochs nicht umsetzbar war. Und fertig. Am Stammtisch wird sich dann noch 2~3 Tage beschwert, freut sich letztendlich das die bösen Ausländer zur Kasse gebeten werden. Da ist es egal, das man auch selbst mehr bezahlen darf.
/BTW: Ich wäre auch für eine Neuwahl ... so wird das nix ...
Gruß Kai
Vielleicht habe ich jetzt einen Denkfehler?
Dein AG gibt dich als Fahrer an, darauf bekommst du einen Bescheid gegen den du Einspruch erheben kannst. Durch die Angaben deines AG wurde doch der Fahrer ermittelt?! Oder nicht?
Man müßte dazu auch die Briefe sehen ...
/Edit: Genau wie kinslayer sehe ich das auch.
Gruß Kai