Beiträge von Mozart40

neue Gutscheine vom 06.-26.01.14

Es gibt mal wieder neue Gutscheine. 3 2für1-Gutscheine (RoyalTS, McChicken und McRib) und die üblichen Verdächtigen. Neu (für mich) sind mehrere Frühstücksgutscheine, ich weiß nicht obs die schon andermal gab. Außerdem sind Premium-Gutscheine enthalten, u.a. mit dem 1955-Burger.
    Lt. "Startseite" gibts in der Handy-App einen BigMac-Gutschein für 2.99€. Falls jemand Bedarf hat: Bei der Krokofarm gibts aktuell auch eine Anleitung für einen kostenlosen BigMac.

Gruß Kai

Leider ist die WM komplett an mir vorbei gerauscht. Ich konnte nur mal kurz in das Semi-Finale zwischen Wright und Simon Whitlock anschauen. Ich hoffe das ich beim nächsten mal wieder mehr Zeit haben werde. Gab es irgendwelche Highlights, was man sich nochmal im Netz anschauen sollte?

Gruß Kai

Haben autarke Kochfelder immer nur einen Schuko-Stecker, mit deinen genannten Einschränkungen oder gibts da auch welche mit 2 zur Lastverteilung? Ansonsten wären ja Herd-Sets da vorteilhafter.

LordExcalibur: AEG steht auch auf meiner Liste, da ich einen Geschirrspüler von denen habe und mit dem sehr zufrieden bin. Passt dann auch optisch besser, weil die Blenden gleich aussehen und die Silberfarbe gleich ist. Mal schauen was es da so gibt :)

Gruß Kai

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Beim 2 Watt Router wird sich die Zeitschaltuhr wohl niemals amortisieren,da er beim hochfahren und für eine gewisse Zeit vielmehr Strom zieht.
    Der o.e. UM Router brauchte ca. 1 Stunde,bis er auf den Verbrauch von 2-3 Watt kam.

Zumal die Schaltzeituhr auch nicht für lau läuft ;) K.A. wie hoch deren Leistungsaufnahme ist, aber ein halbes Watt wird es schon sein.

Gruß Kai

Neukauf Herd

Mahlzeit.

Da unser alter Herd in die Jahre (16!) gekommen ist, soll demnächst was Neues her.
    Was sein soll:
    - Einbau (60cm breit, auch das Kochfeld)
    - Silber/Edelstahl
    - Set oder autark wäre egal
    - Induktionskochfeld
    - Kochfeld sollte entweder keinen oder nur einen kleinen Rahmen haben
    - Ofen mit den üblichen Verdächtigen (Umluft, Grill etc.)
    - Ofen mit Selbstreingung, Pyrolytisch ist hier wohl das Non-plus-ultra
    - preislich wollte ich unter 1000€ bleiben

Ich habe mal die gängigen Portale abgeklappert, aber nur recht wenig bis nichts für meine Anspüche gefunden. Hat jemand den heißen Tip für mich?
    Durch "gewisse Kontakte" komme ich sehr günstig an Samsung-Geräte, kann da jemand was zur Qualitätseinstufung sagen? Eher gut oder eher nix? Die sind ja auch bei Amazon zu finden, aber da gibts fast keine Rezensionen dazu.

Danke schonmal
    Kai

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Naja, wer dieses aktuelle Thema vor eine solchen Sendung nicht extra trainiert, ist selbst Schuld. ;)

Mag sein. Es ist nur die Frage wieviele in einer solchen Stressituation, das Gelernte dann auch wieder abrufen können.

Nordisc: Wenn man jemanden nicht mag, kann man das sicherlich auf viele Arten ausdrücken. Was du hier jedoch ablieferst ist einfach nur :flop:

Gruß Kai