Beiträge von Mozart40

Wirtschaftlich sind die Tschechei und Dt. kaum vergleichbar, daher kann man auch die Steuersätze nicht vergleichen. entscheidend ist ja nicht nur die Höhe des Steuersatzes, sondern auch ab wann er greift. In NL. bspw. werden 52% ab den 1,2-fachen des Durchschnittseinkommen fällig. In Dt. sind es noch unter 50% und auch erst beim 8,4-fachen des Durchschnittseinkommens.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ... Das vertritt so auch keine der etablierten Parteien, außer der Linken....

Wenn das der Maßstab ist??? Die Linken sind die Einzigen die gegen Auslandseinsätze sind.

Die FDP wollte bei der letzten Bundestagswahl auch Steuersenkungen, die waren unterm Strich genauso unrealistisch. Hier haben manche derwegen die Hoffnung, das die Parteien nach der Wahl auch das tun, was sie vor der Wahl versprochen haben. Das sieht selbst die Kanzlerin nicht so.

Gruß Kai

Ich war heute zur Feier des Tages mal bei BK in Kassel. Der Laden war neu und sauber, das Personal freundlich. Ich hab einen Coupon aus der App eingelöst und die beiden Burger (Whopper und irgend so ein ein Chickenteil) waren ganz gut und jedenfall auch heiß. Ich habe dazu ein Coupon-Heftchen bekommen (Bsp. Big King 1,99€) welches gültig bis 15.10. ist. Gibts das bei BK schon lange? Ich kenne nur die McD_Gutscheine, die halten im Höchstfall einen Monat. Fand ich jedenfalls ganz gut, weil so oft komme ich nicht zum FastFood und die McD-Dinger fliegen dann irgendwann ungenutzt in die Tonne.

Gruß Kai

Frank: Es geht darum, das die Maildresse nicht per Bild oder Klartext, sondern als JavaScript-Code eingesetzt ist. Im Quelltext ist für den Bot die Mailadress nicht "lesbar", der Anwender sieht aber die richtige Adresse. Bsp. hier
    So habe ich es selbst auch gemacht, das habe ich weiter oben mit "Andressen-Verscheierer drüber gelegt" gemeint. Das sehe ich jedoch nicht als problemtaisch an, da normalerweise der Link zum Mail-Programm funktioniert und dem Surfer die korrekte Adresse eingetragen wird. So als ob es ein normaler Mailto:-Link wäre.

Gruß Kai

Wenn schon WD, dann würde ich aber gleich zu den Red greifen. Geeignet für 24/7-Einsatz, deutlich erhöhte MBTF gegenüber den normalen Desktop HDDs, geringere Leistungsaufnahme im Betrieb und im Ruhezustand, geringere Geräuschentwicklung. Sind zwar etwas teurer als die Green, haben aber schon ihr Vorteile gerade beim Einsatz in Multi-Bay-NAS.

Gruß Kai

Wenn du keine andere als deine eigene Meinung hören willst, weshalb hast du dann hier den Thread eröffnet?

Deine Ausführungen haben für mich einen faden Beigeschmack: Du vermutest das dein gebuchtes Hotel ein Griff ins Klo ist und willst deshalb nicht woanders buchen. Erwartest aber dennoch vom Reiseanbieter Vertragserfüllung mit einem besseren Hotel zum Schnäppchenpreis.

Gruß Kai

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Ich hab diese Woche erst einen McRib irgendwo bei Bielefeld gegessen und benötigte dringend das (seit einiger zeit wieder) beigelegte Erfrischungstuch. Hängt vermutlich auch davon ab, wie strickt sich jeder MA an die festgelegte Zutatenliste/menge hält. "Trockene" McRibs gabs auch schon vor zig Jahren, sollte man einfach reklamieren, wie schon von Timba angemerkt.

Gruß Kai