Ferrari California.
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ferrari California.
Gruß Kai
Die Kurve geht doch über 2 Jahre :confused:
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
Ok, werd das mal die Tage mit einem Netzteil aus dem Freundeskreis testen. Habe hier nur ein 1A Netzteil. Weder damit noch mit dem originalen 2A Netzteil ist mir ein Flackern aufgefallen. Auch die kleine rote Led die man durch die Lüftungsschlitze im Betrieb sehen konnte leuchtet nicht.
Dein Testnetzteil hat nur die Hälfte der geforderten Ausgangsleistung, die Chance wäre nur gering das da etwas funktioniert. Teste mal ein Vergleichbares (V+A) oder messe mit einem Multimeter das alte Netzteil nach.
Gruß Kai
Im Digitalfernseh-Forum gingen die Erfahrungen von wenigen Minuten/Stunden bis ein paar Tage. Wobei letztere gleich zu Beginn der Sky-Aufschaltung auftraten, also wohl Probleme mit dem System oder zu vielen Anfragen.
Gruß Kai
Na dann doppelten Glückwunsch :top: Aber eigentlich brauchst du kein Entertain mehr, hast ja nun Unterhaltung genug ![]()
Gruß Kai
Das mit dem Router-Reset klappt bei allen mir bekannten DSL-Anschlüßen. Bei den Netzen der Kabelanbieter klappt das häufig nicht, da das Modem häufig wieder die alte öffentliche IP bekommt. Da sollte man mal die Hotline anrufen.
Gruß Kai
letzter Preis vor eBay: 16€
Auf welche Art und Weise läßt du sie einblenden, wenn sie weg ist? Wenn du im Menü (evtl. einmal ALT drücken, falls das Menü bei dir nicht permanent angezeigt wird) bei Ansichten-> Sysmbolleisten->Lesezeichen-Symbolleiste den Haken setzt, sollte sie immer angezeigt werden.
Gruß Kai
Da gehört aber schon eine Portion kriminelle Energie dazu, sich die passenden Tools zu organiseren und einen systematischen Hackversuch zu unternehmen. Ich glaub ich würde dem Kollegen den Hahn zudrehen.
Gruß Kai