Beiträge von Mozart40

Wenn ihr alle so eifrige Kaffee-Trinker seit, solltet ihr doch auch schon vor der Frage gestanden sein :D

Gruß Kai

Mahlzeit.

Wir haben seit einiger Zeit eine Citiz und ich hätte eine Frage zur Reingung. Wie kann man vorn diese Auslauftülle reinigen oder ist das nicht vorgesehen? Im Handbuch steht dazu nix, nur das man komplett spülen, also Wasser durchlaufen lassen kann. Mir wär der Einsatz von Bürste, Lappen und Spülmittel irgendwie lieber. :D

Gruß Kai

Ja logisch kannst du das ändern, auch temporär für nur einen Kauf. Dazu im 2. Schritt auf deine "Standardbezahlvariante" (bei mir Telekom-Konto) tippen und danach auf Zahlungsoptionen. Einen gültigen Kauf schließt du erst ab, wenn du deine Pin (insofern im Konto auch so eingestellt) eingeben und bestätigt hast.

Gruß Kai

Ich habe hier einen original verpackten o.g. RAM-Riegel (KVR800D2S6/2G) zu verkaufen. Der Riegel wurde frisch von Kingston als Garantietausch für einen anderen defekten Riegel geliefert. Den Lieferschein von Kingston lege ich bei.

Preis: 20€ (inkl. unversicherten Briefversand, mehr gegen Aufpreis - anfallende Paypal-Gebühren übernehme dafür ich) - Preis bei Geizhals aktuell bei ~30€ aufwärts inkl. Versand

Gruß Kai

P.S.: Da Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rückgabe. Garantie kann bei Bedarf über Kingston geltend gemacht werden.

Wir haben heute auch die beiden Espresso-Varianten aus der Testbox probiert. Welche welche war, kann ich leider nicht mehr sagen. Die Eine war trinkbar und die Andere war wäääh. Da hatte ich mir mehr versprochen. :flop:

Gruß Kai

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aendern tut sich das erst mit Windows 8, da ist der Key der vorinstallierten OS.Version dann in im BIOS (bzw. in der UEFI-Firmware) hinterlegt, was dann u.a. dazu fuehrt, dass man nicht ohne weiteres eine andere Version aufspielen kann (z.B. Pro statt Home), auch wenn man einen passenden Key besitzt. Schoene neue Welt.

Jein, es gibt auch von Windows8 COA-Lizenzen. MS übt jedoch Druck auf die Systembuilder aus, es gibt Quoten für die Anteile von COA- und OA3-Lizenzen (das sind die mit dem BIOS-Kickifax). Außerdem sind die COA-Lizenzen im Einkauf etwas teurer.

Gruß Kai