Nur hat "mein" Mozart nicht direkt etwas mit "dem" Mozart zu tun, daher sind meine Klassikkenntnisse eher rudimentär ![]()
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur hat "mein" Mozart nicht direkt etwas mit "dem" Mozart zu tun, daher sind meine Klassikkenntnisse eher rudimentär ![]()
Gruß Kai
Definiere: Kaum bekannt? Das wird doch nur ein nonsense-Thread ...
Gruß Kai
P.S. Ach ja, einen Tarif kenne ich doch: Der TT FastClose XXL Complete ![]()
Ich habe heute die Lösung über "andere Kanäle" bekommen. Es handelt sich um "Elysee und Penelope" von dem Komponisten und Pianisten Frank Federsel.
Gruß Kai
Wohl nicht. In einer der letzten "Vorsicht Kunde"-Artikeln in der c't, war ein ähnlicher Fall beschrieben. Der Kunde bekam keinen Hinweis auf die Überschreitung des gebuchten Volumens. Ich wäre da vorsichtig.
Gruß Kai
Klassik-Frage
Mahlzeit.
Ich habe auch einen Soundschnipsel und hätte gern gewusst was das ist. Sicher was Klassisches, Ideen?
Danke Kai
Ich denke auch das ein Lötkolben eher mehr schadet als "repariert". In dem meisten Supermärten gibt es für den kleinen Euro Bügelflicken welche, wie der Name sagt, einfach mit einem Bügeleisen aufgebügelt werden. An einer belastungsarmen Stelle, wie deinem Innenfutter, sollten diese auch entsprechend vernünftig halten und auch Waschvorgänge überstehen.
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von Jay
ja klar! Jeder weiß es, dass es beschissen aussieht. Die Transe selbst, das ZDF, die Zuschauer...alle. Und niemand tut oder sagt was dagegen. Das ist Kultur 2013. Kann man nichts machen....
Welche Transe???
Was machst du dann mit Outlook? Nur Kalender, Aufgaben und Kontakte? Abgesehen davon, war ich der Meinung das auch ohne Mail-Profil eine PST-Datei erstellt wird bzw. nötig ist. Wo speichert Outlook ohne PST Kalenderdaten und Aufgaben?
Gruß Kai
Was mir vorallem nicht klar ist, was das Ganze bringen soll? In der PST-Datei speichert Outlook alle möglichen User-Daten/Einstellungen und ohne funktioniert das alles nicht. Ein Betrieb ohne PST-datei ist IMHO nicht vorgesehen.
Gruß Kai
Das sehe ich ebenso. Zumal für die meisten Probleme dieser Art (egal ob Immobilie oder sonstwas) m.E. ein (Laien)Forum sowieso nicht der Platz ist, um solche Probleme zu diskutieren.
Gruß Kai