-
Zitat
Original geschrieben von Micky111
Hallo Kai,
ich will ja auch nicht endlos erinnert werden. Reich mir auch nur ein paar mal.
Zitat
Original geschrieben von Micky111
... sollte, innerhalb z.B. von einer Stunde, oder den ganzen Tag alle paar Minuten, bis ich den Termin lösche. ...
Ja, wie denn nun 
Wenn du auf sicher gehen willst, kaufe Calengoo bei AndroidPIT. Dort kannst du einen getätigten Kauf bis 24h rückgängig machen, im PlayStore geht das nur 15 Minuten. Der Preis ist gleich.
Gruß Kai
-
-
Das wird dir nur der Hersteller zuverlässig beantworten können. Wenn die Jacken sonst identisch sind, sollte es doch egal sein, außer das gelb stört dich.
Gruß Kai
-
Ich habe den BusinessKalender pro und ich kann keinen Termin mit endloser Erinnerung einstellen. Man kann das Intervall einstellen und die Gesamtzahl der Erinnerungen, aber früher oder später (je nach Kombination) hört er auf. Bspw. könnte man die Erinnerung bspw. aller 2 Minuten und das Ganze 50x (Maximalwert) auslösen lassen. So käme man auf 100 Minuten, bei größerem Intervall entsprechend länger, aber nicht endlos.
Gruß Kai
-
Weiß jemand welche Version der Forensoftware hier überhaupt läuft? Da gibts doch auch Sicherheitslücken und EOL, sodaß der geneigte Hacker u.U. einfacher Zugriff bekommt oder Script-Kiddies Viren verteilen können. Schon deshalb sollte man aktuelle Versionen einer Software verwenden. Das TT-Optik-Argument zieht m.E. nicht, da sich das Dank CSS alles anpassen läßt, sodaß auch eine aktuelle SW sicher im TT-90er-Look erstrahlen kann. Nicht falsch verstehen, mir gefällt das Layout. Was mich nervt sind da eher die Kleinigkeiten, wenn man bspw. nachträglich einen Link o. dgl. einfügen will und jedesmal der Krempel nicht an der Cursor-Position sondern am Textende eingefügt wird.:o [SMALL]Ach ja, mein eben noch eingefügtes Smiley, inkl. diesem Text, natürlich auch[/SMALL]
Gruß Kai
-
Ganz schön harter Tobak :eek:
Zum Thema Bauchnabelfusseln: Die sind deshalb verschiedenfarbig, da diese zu großen Teilen von Fusseln und Flusen der Oberbekleidung stammen. Je bunter die Klamotten, desto bunter die Bauchnabelfusseln 
Gruß Kai
-
Ich wüßte nicht. Allerdings gibt es ja verschiedene Versionen (Versionsummern) von pdfs, evtl. kommt das Programm mit bestimmten oder neuren PDF-Versionen in Verbindung mit Passwörtern nicht ganz klar. Bei den beiden malen wo ich es gebraucht habe hat es funktioniert, ist aber auch wenigstens >2 Jahre her.
Gruß Kai
-
Bei PDF-XChange kann man über Datei -> Eigenschaften des Dokuments -> Sicherheit den Kennwortschutz abschalten und anschließend die Datei ohne Passwort speichern. Dann gibts noch den PDF Passwort Remover den habe ich aber selbst noch nicht probiert.
Gruß Kai
-
erfolgreiche Portierung
Ich hatte nun den o2o gekündigt und die Portierung bei Congstar beauftragt. Gestern abend wurde bei O2 abgeschaltet und heute vormittag der Congstar-Vertrag zu. Nach kurzer Zeit war auch die Portierung abgeschlossen, sodaß ich mit meiner alten Nummer wieder erreichbar bin. Hat also tadellos geklappt. :top:
Gruß Kai
-
Ich kann ebenfalls da nichts herauslesen. Ich schau mal ob ich die Zeitung noch igendwo habe, dann lade ich dir den Artikel mal hoch. M.E. hatte der beschriebene Fall genau diese Konstellation.
Gruß Kai