Beiträge von Mozart40

Du kannst ja mal die enstprechende Datei bei einem Online-Virenscanner (bspw. virustotal.com) gegenchecken lassen. Fehlalarme sind leider nicht unüblich. Sollte der Virenfund bestätigt werden, kannst du mit einer Rescue-Disk versuchen den Virus "offline" zu löschen. D.h. du brennst dir die entsprechende DVD und bootest davon ein eigenes Betriebssystem (meist linuxbasiert). Das hat den Vorteil das der Virus definitiv nicht läuft und so die Virenentfernung boykottieren kann. Passende Disks gibts von fast alles Antivirenprogramm-Herstellern, bspw. Kasperky, AntiVir F-Secure uswusf. Diese kann man (fast) immer gratis nutzen und auch die Virensignaturen online vor dem Scan aktualisieren. Auch viele Computer-Zeitschriften bieten sowas an, bspw. die c't ab Montag am Kiosk. Da kostet es aber den Zeitungspreis, man hat dafür gleich mehrere Scanner auf einem Medium.

Gruß Kai

Hi.

Vermutlich gibst du beim Upload nur den Dateinamen ohne Endung (.pdf) an. Versuche es mal mit den kompletten Dateinamen inkl. Endung. Die Symbolecke mit den zwei Männlein, hat IMHO etwas mit einer (Netzwerk)Freigabe zu tun. Dürfte aber nicht das Problem beim Upload sein.

Gruß Kai

Ich habe hier noch eine BIGFOOT Killer Wireless-N 1202 übrig. Diese Gamer-WLAN-Karte findet man häufig in HighEnd-Notebooks von Alienware, MSI oder auch Schenker. Folgende Merkmale zeichnen die WLAN-Karte aus:

- DualBand 2,4 / 5 GHz
    - 300 MBit
    - 2 Antennen-Anschlüße
    - unterstützte WLAN-Standards: ABGN
    - integriertes Bluetooth 4.0
    - unterstützt Wi-Fi Direct
    - Formfaktor: half-size mini-PCIe

Unterstützte Betriebssysteme sind ausschließlich Windows 7 und Windows 8 (je 32- und 64Bit). Für den Einbau in normalgroße mini-PCIe-Steckplätze, wird noch ein passender Adapter benötigt, dieser ist im Handel für den kleinen €uro erhältlich.

Preis: 40€ zzgl. 5,90€ versicherter DHL-Paket-Versand

Das siehst du falsch. Ich ärgere mich auch "gern" über langsame Autofahrer, akzeptiere dies aber. Hier und da ist es für alle einfach besser und entspannender, wenn man nicht dem vermeintlichen Schleicher bis in den Kofferraum kriecht. An passender Stelle überholen und fertig. Ich fahre privat ca. 20.000km im Jahr und beruflich nochmal 30-40.000km. Wenn ich bei jedem Anlass einen schweren Herzinfarkt bekommen würde, wäre ich schon sehr, sehr lange in psychatrischer Behandlung ;)

Gruß Kai

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Wurde eigentlich schon die Frage geklärt, warum man heutzutage nicht mehr die erlaubte Geschwindigkeit auf Landstraßen fährt, sondern diese besser um 15-30 km/h unterschreitet? Kann es sein, dass die Leute nicht mehr nach Tacho fahren, sondern den Verbrauchskalkulator im Armaturenbrett als Index für die zu wählende Gaspedalstellung benutzen?

Das liegt vorallem daran, das es sich um die "zulässige Höchstgeschwindigkeit" handelt. Es ist nicht das Minimum ;)

Gruß Kai

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich bin langsam wirklich dafür, das keine Ware über EK verkauft werden darf.
    Regulierung übernimmt die Community, Sperren tun dann die Mods.

Das ist doch nonsens. Wenn ich hier ein 1Euro-Vertragshandy, weils ich's nicht benötige, für 10~20% unter Neupreis anbiete, werde ich also gesperrt :eek: :o Mein EK war ja 1€ :rolleyes: Wie ich schon weiter vorn schrieb, wer will wissen für welchen Preis jemand etwas gekauft hat? Wie willst du das kontrollieren? Absolut nicht umsetzbar!

Ich würde eher empfehlen, das diejenigen welche das stört, die Zugangsberechtigung zum Biete entzogen wird. Dann kann man sich über nix mehr aufregen. :D

Gruß Kai