Danke für den Tip. :top:
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tip. :top:
Gruß Kai
Übersehe ich was?
USB-PCI-Karte für 100€, 1135 Stk verkauft :confused: Oder kann der Preis bei den anderen anders gewesen sein?
Gruß Kai
Also bei mir funktioniert es.
Gruß Kai
Händler = 2 Jahre Gewährleistung (ab dem 7. Monat Beweislastumkehr, du mußt beweisen das der Fehler beim Kauf vorhanden/angelegt war)
Hersteller = Garantie (von 0-XXX Jahre möglich, das steht in den Garantieunterlagen, auch was die Garantie überhaupt abdeckt)
Das dich der Händler "abtropfen" läßt ist nicht nett, aber rechtlich nicht zu beanstanden. Du bist in der Beweispflicht. Daher kannst du dich jetzt nur an den Hersteller wenden und die Garantie (indofern vorhanden s.o.) bemühen.
Gruß Kai
Steakhouse Classic
Nachdem ich wiederholt von den Aktionsburgern enttäuscht wurde, hatte ich die einige Zeit links liegen gelassen. Heute habe ich mich zu einem "Steakhouse classic" überreden lassen und war sehr angenehm überrascht, echt lecker. Das Preis/Leistungsverhältnis ist aber wie immer unter aller Sau.
Gruß Kai
Hab jetzt gerade kein Windows 8 zum testen, aber bis Windows 7 gab es einen Button für die Eingabehilfen (links unten, so eine Art Uhren-Symbol). Dort kann man die Bildschirmtastatur aktivieren, mit welcher man auch Passwörter eingeben kann. Gibt es die Schaltfläche nicht?
Gruß Kai
Schau an, die Onlinedienste der ÖR nutzt du ja dann doch auch (noch) :p
Die Sache ist ja auch die, das lt. § 72 a SGB VIII ein Träger der Kinder- und Jugendhilfe verpflichtet ist
[SMALL]Zitat:[/SMALL]
Zitat... keine Person [zu] beschäftigen oder [zu] vermitteln, die rechtskräftig wegen einer Straftat nach den §§ 171, 174 bis 174c, 176 bis 180a, 181a, 182 bis 184f, 225, 232 bis 233a, 234, 235 oder 236 des Strafgesetzbuchs verurteilt worden ist. Zu diesem Zweck sollen sie sich bei der Einstellung oder Vermittlung und in regelmäßigen Abständen von den betroffenen Personen ein Führungszeugnis nach § 30 Absatz 5 und § 30a Absatz 1 des Bundeszentralregistergesetzes vorlegen lassen.
Der Träger hat also nicht die Wahl ob er will oder nicht, er MUSS.
/EDIT: rajenske war schneller
Gruß Kai
Zielt vermutlich darauf ab, das die Hälfte auf dem Kopf steht ![]()
Gruß Kai
Re: Wifi-Speed
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ich hab alle möglichen Einstellungen durch und die beste Datenrate (Dateikopieren von einer Netzwerkfreigabe) von knapp 9MB/s. Ist das ein guter Wert?
Das ist ein guter Durchsatz, ich komme hier nur auf 7~8MB/s. Auch bei Tests in der c't sind die kaum schneller gewesen. Die besten Paarungen kamen bei denen auf 11~12MB/s, der Schnitt lag bei 8~9MB/s. Hängt auch vom Virenscanner und den kopierten Dateigrößen ab.
Gruß Kai