-
Viba Nougat Creme
Mahlzeit.
Bisher haben wir, je nach Gusto, Nutella und Nudossi bevorzugt. Ende letzten Jahren hat meine Frau bei Globus Viba Nougat Creme entdeckt. Die ist zwar gegenüber der Konkurrenz wirklich kein Schnäppchen, aber sowas von lecker :top:
Auf Grund des Preises gibts das bei uns nicht alle Tage, aber ab und zu werden wir dann doch mal zugreifen (müssen).
Gruß Kai
-
David328: Bei deinem Streusalzverbrauch würde ich eh mal die Bremse reinhauen, in den meisten Kommunen ist das Zeug verboten. Das könnte u.U. noch teurer werden. Ausnahmen gibt es nur bei bestimmten Wetterlagen bspw. Blitzeis. Frag also lieber mal beim Amt an, ob Salz bei dir überhaupt zulässig ist.
/Edit: Die Antwort lieferst du gleich selbst: §3 Pkt. 2
Zitat
Auf Gehwegen ist bei Eis- und Schneeglätte zu streuen, wobei die Verwendung von Salz oder sonstigen auftauenden Stoffen grundsätzlich verboten ist, ihre Verwendung ist nur erlaubt
- in besonderen klimatischen Ausnahmefällen (z.B. Eisregen) in denen durch Einsatz von abstumpfenden Mitteln keine hinreichende Streuwirkung zu erzielen ist,
- an gefährlichen Stellen an Gehwegen, wie z.B. Treppen, Rampen, Brückenauf- oder -abgängen, starkem Gefälle bzw. Steigungsstrecken oder ähnlichen Gehwegabschnitten.
Gruß Kai
-
So wirds gemacht. Ein Nagel nimmt man maximal als Sicherung.
Gruß Kai
-
Was mir bei der Webcam-Lösung Bauchschmerzen macht, sind die Sichtbedingungen. Die Lagerhalle wird am Wochenende wohl nur schwach oder garnicht beleuchtet sein?! Wenn da also nicht die Einrecher das Licht anmachen, wird man fast bis nix erkennen können.
Gruß Kai
-
Ich wollte nur gaaaanz sicher gehen
:top:
Keine Sicherung oder sowas, einfach schieben/ziehen.
Gruß Kai
-
Die große Platine mit dem breiten Stecker muß aber noch ab, die gehört zum USB-Gehäuse. Vermutlich von unten verschraubt.
Gruß Kai
-
Wie alt ist die Karte? Evtl. ist das Roaming vom Provider nicht aktiviert worden.
Gruß Kai
-
Zweitaccount??? 
-
Das ist leider so. Als ich vor einiger Zeit meinen alten Androiden bei eBay eingestellt habe, bin ich das erste mal über diese Funktion gestolpert. Wenn man die Artikelbeschreibung und die Kategorie gewählt hat, zeigt eBay eine Übersicht der in Frage kommenden Geräte (bei Handys mit der Unterscheidung nach Farben, aber auch Brandings) und der VK muß das Richtige auswählen. Wenn er sich da vertut, passt dann die Produktübersicht nicht.
Gruß Kai
-
Sieht für mich aus wie immer, was ist für dich daran "ungewohnt"?
/Edit: Oder geht es dir um Übersicht nach neu/gebraucht etc? Die gibts erst seit einiger Zeit und nur bei bestimmten Artikeln (Handy bspw.). Wenn der VK sein Gerät korrekt beim einstellen "verschlagwortet" taucht es dann in dieser Übersicht auf. Wenn nicht dann nicht, dann findet man das Gerät nur über die normale Suche bzw. in der entsprechenden Kategorie.
Du findest diese Artikelübersicht über den Link "Eingestellt als:" unterhalb der eBay-Navigationsleiste:

Gruß Kai