Bei den Atom(en) sind solche Temperaturen normal. Durch die kleinen Gehäuse sind nur mikrige Kühler möglich. Ich habe schon passiv gekühlte Atom-Nettops gesehen, die gurkten unter Last bei 90°C.
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei den Atom(en) sind solche Temperaturen normal. Durch die kleinen Gehäuse sind nur mikrige Kühler möglich. Ich habe schon passiv gekühlte Atom-Nettops gesehen, die gurkten unter Last bei 90°C.
Gruß Kai
Wo hast du denn kaufen wollen (http://www.ahamediasoft.com)? Link? Im Ausland gibts u.U. keine Rücktrittsrechte o dgl..
Gruß Kai
Wenn die lt. ihren Garantiebedingungen einen Kaufnachweis haben wollen, dann brauchst du einen
auch wenn das nicht ganz kundenfreundlich ist.
Bei Gewährleistungsfällen reicht ja auch ein Kontoauszug oder ein Zeuge, aber das hilft dir hier nicht. Wenn du auf Gewährleistung pochen würdest, werden die den Monitor bei dem Fehler nicht tauschen.
Steht auf dem Typenschild ein Herstellungsdatum (gibts ja bei Monitoren häufiger)? Dann würde ich nochmal anrufen und ganz nett fragen ![]()
Gruß Kai
Das ist merkwürdig. Bei allen meinen bisherigen Androiden, war auch nach einem Neustart der Lockscreen aus. Da läßt sich nichts weiter einstellen, ist ja eigentlich gerade das Schöne an der App. Evtl. eine Inkompatibilität zu deinem Handy. Wenn du nach "no lock" im Store suchst, findest du noch andere, evtl. funktioniert da eine bei dir korrekt.
Gruß Kai
hecke: Du mußt nachweisen das du noch Garantie hast, woher soll Dell wissen wann der Moni gekauft wurde? Wenn die eine Seriennummer-Herstellungsdatum-Prüfung machen, wie manche Handyhersteller oder Festplattenschmieden, ist das reine Kulanz.
Interessant ist auch noch die Frage, ob die den Fehler überhaupt akzeptieren werden. In deinen verlinkten Bedingungen steht: "Sollte sich auch nur ein einziges ständig leuchtendes Pixel finden, ist ein kostenloser Monitoraustausch während des Servicezeitraums garantiert.". Jetzt handelt es sich bei den allermeisten Pixelfehlern nicht um Pixelfehler, sondern um sog. Subpixelfehler. Ist die Frage, wie genau Dell die Definition nimmt ![]()
Edit: TM1: Die Vorschaubildchen werden in einer Thumb.db-datei organisiert. Evtl. hilft ein Neuaufbau, durch deaktivieren der Funktion, löschen der Dateien und aktivieren der Funktion. siehe hier
Gruß Kai
Zum Deaktivieren des Lockscreens gibts No Lock und funktioniert tadellos.
Zum Rest kann ich nichts sagen.
Gruß Kai
WLAN ist ein Shared Medium, was netto möglich ist hängt auch von der Anzahl der WLAN-Netze in Reichweite ab. Wenn du Pech hast, kommt effektiv nur ein Bruchteil des Durchsatzes an. Daher ist 5GHz immer eine Überlegung wert, insofern die vorhandenen WLAN-Endgeräte das auch mitmachen.
Gruß Kai
Für den Müll zahlst du also nichts?
Nur weil du am Monatsende keine Rechnung bekommst?
Gruß Kai
Echt, ich dachte die machen auch Winterpause. Ich muß aber auch gestehen, das mir Fußball dermaßen am Allerwertesten vorbei geht ... ![]()
Gruß Kai
Im Geburtsland des Fußball, wird der Termin für die WM ja auch nicht zufällig so gewählt sein. Die würden auf der Insel sicherlich auch Quote verlieren, wenn parallel die PremierLeague läuft.
War ja ein spannendes Finale. Der Sieg von Taylor geht in Ordnung und wie schon Nezhoni anmerkte, hat van Gerwen noch viele WMs vor sich.
Gruß Kai