Die wirst du dann hier nicht bekommen, da illegal ![]()
Beiträge von Mozart40
-
-
Immerhin ist mein Tip mindestens Vize-Weltmeister
Leider kann ich nicht live schauen und gucks mir morgen an.
In den Vorrunden gab es dieses Jahr einige wirklich spannende Begegnungen. Die 17 perfekten Darts in Serie von Mighty Mike waren ganz großes Kino!
Hat jemand aus der Nachberichterstattung erfahren, was zwischen Barney und Taylor gewesen ist? Die hatten sich am Ende des Halbfinals irgendwie in die Haare bekommen. Taylor ist mit grimmiger Mine von der Bühne und ein Security-Mensch hat Barney festgehalten./Edit: Die Sache mit Barney und Taylor hat sich geklärt.
Gruß Kai
-
Dem Thema ist in der aktuellen c't ein großer Artikel gewidmet. Er beschäftigt sich mit dem Problem, inwieweit man XP nach dem Ablauf des MS-Supports sinnvoll und sicher weiter verwenden kann.
Der Grundtenor lautet aber: Man kann einiges frickeln, jedoch nutzt man ein 10 Jahre altes OS, welches eigentlich ausrangiert gehört. Vorallem dann, wenn der betreffende Rechner am Internet hängt.Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Eben. Zumal es eine nicht gerade kleine Interessengruppe geben könnte, die eine allgemeine Gebühr befürworten wird. Sei es der Fussball-/Sportfan, Wetten dass Anhänger oder aber die immer größer werdende Gruppe der älteren Menschen, die halt weiterhin alle royalen Hochzeiten der Welt und das Musikantenstadl sehen möchten.Darauf reduzierst du das ÖR? Gibt es private Fernsehsender, welche wirklich politisches Fernsehen machen? Wo gibt es tastächlich Bildungsfernsehen? Wo läuft gewaltfreies Kinderfernsehen?
ZitatOriginal geschrieben von autares
... Meinst du etwa, ich zahle die neue Gebühr mit Freude? Meinst du, ich zahle überhaupt irgendwelche Steuern mit Freude? Sicherlich nicht. ...Das ist das Problem. Der Deutsche fühlt sich ja prinzipiell von "seinem Staat" verraten und verkauft. Es wird kein Gedanke daran verschwendet, das ja die Bürger selbst der Staat sind. Straßen, Polizei, Gerichte, Schulen, öffentlicher Nahverkehr, Museen, Theater, Oper ... fällt das vom Himmel?
Der Deutsche fühlt sich halt immer über den Tisch gezogen, egal ob bei der Steuererklärung oder von der GEZ. Witzigerweise wollen hier ja alle Pay-TV, aber wenn es soweit ist, wird auch nur rumgejammert
Gruß Kai
-
In % auf Listenpreise stimmt das Argument mit den besseren Wiederverkaufswert. In absoluten Zahlen häufig nicht, da man bei Kauf meist deutlich günstiger war.
Gruß Kai
-
"Trust Go" war in dem von mir weiter oben verlinkten Test von AV-Test auch durchgefallen. Die Erkennungsrate lag unter 40%.
Gruß Kai
-
Ich kenne kein aktuelles Tintendrucksystem bei welchem das nicht so ist. Einzeltintentanks = separater Druckkopf, 3farb-Patrone = Patrone mit integr. Druckkopf
Gruß Kai
-
Es gibt durchaus den Anwendungsfall des "Wenigdruckers", wo eine Komplettpatrone (die haben ja auch immer einen Druckkopf) sinnvoller als Einzeltintentanks ist. Pauschal "ist Mist" ist Mist

Gruß Kai
-
Wieso? Ist ein PDF und läßt sich problemlos laden.
Gruß Kai
-
Ob du das Konto ändern kannst (Systemsteuerung->Benutzerkonten) kann ich mangels Zugriff auf Win8 nicht sagen. Was definitiv geht, ein neues, lokales Konto erstellen. Wichtige Daten rüber kopieren. Altes Onlinekonto wieder löschen.
Gruß Kai