Beiträge von Mozart40

1. Dann hast du ein Online-Konto angelegt. In deinem Fall wäre dann ein Lokales ohne Passwort besser ;)

2. Das geht "ab Werk" leider nicht. Entweder "Win"+"D" drücken oder das Tool "NoTilesPlease" installieren.

Gruß Kai

Die meisten Viren werden per Drive-by-Download verbreitet. Das Ausnutzen von Sicherheitslücken in Scriptsprachen, vorrangig Java (=| JavaScript) und Flahplayer, führt zum unfreiwilligen Download des Virus beim Besuch einer Internetseite. Da Android(-Browser) beide nicht nativ unterstützen, läuft das präperierte Script ins Leere.
    Wenn es dennoch gelingen würde einen Virus auf das Handy zu bekommen, sind die meisten Viren nur x86-kompatibel, es sind ja letztendlich Anwendungsprogramme die zum Betriebssystem kompatibel sein müssen. Daher haben ja auch Apple- und Linux-Nutzer so wenig Virenprobleme ;)

Gruß Kai

Bewertung eines nichtbezahlten Artikels

Ich nutze eBay nur sehr selten und nun hat es mich auch das erste mal erwischt. Ich habe eine Uhr bei eBay verkauft, nur der Verkäufer hat nicht bezahlt. Er wurde mehfach angemahnt und nach 3 Wochen der Fall an eBay gemeldet. Auch hier hat sich nichts getan und der Fall wurde heute von mir geschlossen. Jetzt habe ich zwei Fragen:

- lt. eBay erscheint die Nichtbezahlung im eBay-Account des Käufers als Negativmerkmal, jedoch habe ich solch einen Punkt nicht gefunden. Wo wird das vermerkt?
    - Ist es richtig, das ich den VK nicht (neg.) bewerten kann? Dort steht: "Sie können für diese Transaktion leider keine Bewertung abgeben. Die Bewertungsfunktion wurde deaktiviert, da kein Zahlungseingang vermerkt wurde." Was ist denn das für ein Mist???

Danke Kai

PDC WM 2013

Na wie schauts aus, gibts noch Interessierte?

Die üblichen Verdächtigen ala Phil Taylor, Barney, Adrian Lewis uswusf. sind ja nach der ersten Vorrunde alle noch dabei. Wer wäre euer diesjähriger Favorit?
    Für den Abschluß eines glänzenden Jahres, wäre Mighty MikeMighty Mike mein persönlicher Spitzenreiter.

Gruß Kai

Wie schon geschrieben wurde, wird höchstwahrscheinlich das Betriebssystem des jeweils anderen Rechners nicht laufen. Bei der Windowsinstallation wird der benötigte Treiber für das ansprechen der Festplatte festgelegt. Steckst du das System in einen anderen PC mußt du Glück haben, das die Chipsätze treiberkompatibel sind. Am ehesten klappt es "firmenintern", also 2x Intel-SATA-Controller oder 2x Marvell-Controller uswusf.
    Bevor du jetzt die System mühsam klonst, würde ich eine Platte ausbauen und erstmal am "neuen" Rechner testen. Startet das System ohne Bluecreen (0x7b) kannst du dich ans kopieren machen. Funktioniert es nicht, spare ein paar Euro und nutze das von Daniel empfohlene Acronis. Bei den Server-Versionen heißt die benötigte Funktion "Universal Restore". Wie die bei den Home-Varianten heißt weiß ich nicht.

Gruß Kai