-
[URL=https://www.google.de/search?hl=de&tok=NOAA4GR4PNvitlzjIFVcvQ&cp=9&gs_id=cn&xhr=t&q=kleistermaschine&safe=off&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&biw=1440&bih=728&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=ti5DUIqBGobHswbdzYHwDg]Kleistermaschine?[/URL] Oder was meinst du mit "an der Wand abrollst"?
Gruß Kai
-
Ich vermute mal die USB2.0-Platte drosselt hier. Wie schauen die Durchsätze aus, wenn du auf das interne Laufwerk zugreifst? Virenscanner testweise abgeschaltet?
Gruß Kai
-
Dann bin ich ja beruhigt *SchweißvonderStirnwisch*
Gruß Kai
-
Hi Frank.
Die Arbeit hättest du dir sparen können. Ich weiß das die Sicherheitseinstellungen dort zu finden sind, das sind jedoch nicht die, welche ich lt. dem Posting gesucht habe.
Gruß Kai
-
Hast du mal geschaut ob das alte Profil noch da ist? Vermutlich schon, dann brauchst du es nur mit dem Profilmanager aktivieren.
Gruß Kai
-
Da findet man eben, wie oben geschrieben, die genannten Punkte nicht. Unabhängig davon habe ich nun heraus gefunden, das der Tipp mir nicht hilft, da es es sich um eine Funktion der "Group Policy Management Console" handelt. Diese funktioniert jedoch nur bei Rechnern in einer Domäne, bringt hier also nichts. Schade.
Gruß Kai
-
Übersetzungfrage
Mahlzeit.
Wegen eines Druckerproblems bin ich auf diesen Thread gestoßen. In einem der letzten Posting schreibt jemand:
Zitat
Found the solution, very simple. In the policy you must enable "Run in logged-on user's security context" in the "Common" tab because the printer has to be added in usermode security and not by the system account. After doing this my printer showed up no problem.
Wer, mit besseren Englischkenntnissen, kann mir verraten, wo der Schreiber diese Einstellungen gefunden hat? Von welcher Policy spricht er und wo soll man "Run in logged-on user's security context" finden? Weder in den Gruppenrichtlinien noch in den Drucker-Eigenschaften konnte ich diese Einstellungen ausmachen.
Vielleicht hat da mal jemand einen Tipp, da ich mich seit mehreren Wochen mit dem Problem herumärgere.
Danke schonmal
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Übrigens: Bei Missachtung des Rechtsfahrgebots, gibts 80Euro und 1 Punkt Strafe.
... welche aber leider viel zu selten verteilt wird. :o
Gruß Kai
-
Ohne Anwalt geht sowieso nix, selbst wenn man sich einig ist 
Gruß Kai
-
Da gibt es nichts zu melden. Die Einwohnermeldeämter fragen beim Umzug (Auszug) mitunter solche Sachen ab, diese sind aber nicht Vorraussetzung für das Trennungsjahr. Man kann ja schließlich auch unter einem Dach das Trennungsjahr "vollziehen". Beim einreichen der Scheidung wird der "Start" des Trennungsjahrs abgefragt, widerspricht der Partner nicht, ist dies der offfizielle Termin. Auf diesem Wege läßt sich natürlich auch das Trennungsjahr verkürzen.
Gruß Kai