Beiträge von Mozart40

[URL=https://www.google.de/search?hl=de&tok=NOAA4GR4PNvitlzjIFVcvQ&cp=9&gs_id=cn&xhr=t&q=kleistermaschine&safe=off&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&biw=1440&bih=728&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=ti5DUIqBGobHswbdzYHwDg]Kleistermaschine?[/URL] Oder was meinst du mit "an der Wand abrollst"?

Gruß Kai

Übersetzungfrage

Mahlzeit.

Wegen eines Druckerproblems bin ich auf diesen Thread gestoßen. In einem der letzten Posting schreibt jemand:

Zitat

Found the solution, very simple. In the policy you must enable "Run in logged-on user's security context" in the "Common" tab because the printer has to be added in usermode security and not by the system account. After doing this my printer showed up no problem.

Wer, mit besseren Englischkenntnissen, kann mir verraten, wo der Schreiber diese Einstellungen gefunden hat? Von welcher Policy spricht er und wo soll man "Run in logged-on user's security context" finden? Weder in den Gruppenrichtlinien noch in den Drucker-Eigenschaften konnte ich diese Einstellungen ausmachen.
    Vielleicht hat da mal jemand einen Tipp, da ich mich seit mehreren Wochen mit dem Problem herumärgere.

Danke schonmal
    Kai

Da gibt es nichts zu melden. Die Einwohnermeldeämter fragen beim Umzug (Auszug) mitunter solche Sachen ab, diese sind aber nicht Vorraussetzung für das Trennungsjahr. Man kann ja schließlich auch unter einem Dach das Trennungsjahr "vollziehen". Beim einreichen der Scheidung wird der "Start" des Trennungsjahrs abgefragt, widerspricht der Partner nicht, ist dies der offfizielle Termin. Auf diesem Wege läßt sich natürlich auch das Trennungsjahr verkürzen.

Gruß Kai