ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Was ist das für einer?
Ich würde auf ein älteres (70er Jahre) MG Cabrio tippen.
/Edit: Obwohl, die spoilerartigen Rückleuchten passen nicht zu MG
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Was ist das für einer?
Ich würde auf ein älteres (70er Jahre) MG Cabrio tippen.
/Edit: Obwohl, die spoilerartigen Rückleuchten passen nicht zu MG
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Abgesehen davon hat der TE bei AM2+ im Normalfall schon DDR3.
Muß mich mal korrigieren, AM2+ ist ja noch DDR2 ... :o
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
Am wichtigsten ist der Speicher. Hol dir mindestens 8GB DDR3. Den Unterschied zu DDR2 spürt man deutlich.
Solche pauschalen Tipps bringen nichts. Die allermeisten Mainboard unterstützen nur eine Sorte RAM, einfach mal so anderen RAM (DDR3 statt DDR2) draufstecken, geht nicht. Abgesehen davon hat der TE bei AM2+ im Normalfall schon DDR3. "Mindestens 8GB" ist ebenfalls recht sinnfrei, wenn man nicht weiß welches Betriebssystem genutzt wird.
Gruß Kai
Hi.
Mitunter kommt da eine Fehlermeldung wenn ein Dienst nicht gestartet werden kann, bei dir auch? Läuft der Dienst "Remoteprozeduraufruf"? Die Druckerwarteschlange ist abhängig von diesem. Versuche notfalls die Druckerwarteschlange nicht einfach so zu starten, sondern zuerst bei "Anmelden" -> "Dieses Konto" -> "Durchsuchen" -> "Erweitert" -> "Jetzt suchen" den Benutzer "Lokaler Dienst" manuell auswählen. Anschließend die Fenster mit "OK" schließen und den Dienst erneut starten.
Wenn das nicht klappt müßtest du in der Ereignisanzeige nachschauen (Windowsprotokolle->System), da müßte der Fehler registriert sein. Mit den dort hinterlegten Bericht kommt man meist auch weiter. In dem Fall hier mal posten, was da geloggt ist.
Gruß Kai
Hi.
Was meinst du mit "Spooler neu gestartet"? Läuft der Windows-Dienst "Druckerwarteschlange" (Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste)? Wenn nein, was passiert wenn du den Dienst startest?
Gruß Kai
Zumal bei neueren Autos die Nachrüstung häufig die Werksgarantie verfallen läßt. Außerdem kenne ich mehr als einen Autogas-Fahrer der schon Händler-Ping-Pong gespielt hat. Irgendwas funktionert nicht, Händler schiebts auf die LPG-Anlage. Kunde fährt zum LPG-Einbauer, der sagt, hat nichts mit der Anlage zu tun. Für mich wäre eine "ab Werk" verbaute Anlage die sinnvollste Lösung, inkl. aller Garantien aus einer Hand. Und da gibts eindeutlig zu wenige Angebote, meist ist nur eine Motor/Ausstattung-Variante zu haben. Das Thema hatte ich letztes Jahr bei Ford, als ich mich nach einem neuen Auto umgesehen habe. Hab dann übrigens zum Diesel gegriffen (nicht von Ford).
Gruß Kai
Wie geschrieben [URL=https://www.google.de/#hl=de&safe=off&sclient=psy-ab&q=vga+grabber+usb&oq=vga+grabber+usb&gs_l=hp.12...0.0.1.16496.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0...0.0...1c.BH-x8ysXLC4&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=d37e47789fbdee86&biw=1440&bih=728]"VGA Grabber USB"[/URL], ist dann der zweite Link. ![]()
Gruß Kai
Wär dann ein VGA-Grabber, bspw. sowas. Wie gut das funktioniert knn ich mangels Erfahrung nicht beurteilen. 300$ sind ja schon ganz ordentlich.
Gruß Kai
Bei mir gibts keine Probleme. IMAP als auch das Webinterface funktionieren wie immer.
Gruß Kai