ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Hab ich was vergessen?
- Trim (wenn von der SSD unterstützt) aktiv?
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Hab ich was vergessen?
- Trim (wenn von der SSD unterstützt) aktiv?
Gruß Kai
IMO kannst du das Verkleinern der Partition weglassen, da Acronis die Partitiongröße auf Wunsch anpasst (da kommt eine Abfrage).
Ansonsten brauchst du nicht viel tun, im Normalfall erkennt Win7 das es auf einer SSD läuft. Folgende Punkte würde ich dennoch mal prüfen
- autom. Defragmetierung aus?
- Laufwerksindizierung aus (insodern nicht gewünscht)?
- PreFetch und SuperFetch aus?
- schauen ob das Partition Alignment stimmt
Hab ich was vergessen?
Gruß Kai
zalando.de
Code: GM4XHS5L
Wert: 5€
MBW: 30€
gültig bis: 15.10.2012
herrenausstatter.de
Code: GM1207LpHE
Wert: 15€
MBW: 75€
gültig bis: 31.01.2013
douglas.de
Code: 4ZFBNERHNC
Wert: -10%
MBW: nicht angegeben
gültig bis: 15.10.2012
Gruß Kai
Smartphone-User würden sich bestimmt über ein Thumbnail freuen ![]()
Gruß Kai
:top: Wobei das Adjektiv "grässlich" die Sache nur verharmlosend beschreibt.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Schuhe z.b. da sind die Margen 40-60% das weiss ich aus eigener Erfahrung
Ach schau an.
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von Sascha90
Hmm was verstehst du unter übertrieben? Im Endeffekt haben die Unternehmen großteils Margen von über 40 Prozent, selbst nachVersandkosten etc. bleibt da noch immer ein Haufen Holz übrig.... Denke nicht dass es für die Unternehmen keinen Sinn gemacht hat 10 Prozent Gutscheine auszugeben...
:confused: PCs, Notebooks und dgl. werden im kleinen einstelligen %-Bereich verschoben, wenn überhaupt. von welcher Brance sprichst du, wenn da >40% abfallen sollen? Oder ist das nur eine reine, nict belegbare Vermutung?
Gruß Kai
kurzes Feedback:
Es ist jetzt ein Peetz 630 aus Edelstahl geworden. Die Verarbeitung ist wirklich gut und selbst das Zubehör hat eine ordentliche Qualität. Vom angesprochenen Weber Räucherofen kann ich nur abraten, den konnte ich mir letztens mal live im baumarkt anschauen. Für das Geld ist er deutlich zu klein und unpraktisch in der Handhabung.
Gruß Kai
Systemsteuerung -> Wartungscenter und dort bei "Wartung" die Meldungen zur Windows-Sicherung deaktivieren.
Gruß Kai