Beiträge von Mozart40
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
- Ab 11.06.2012 gibt es auch ein neues Produkt, dass auf den Namen Bubble Tea hört. Kostet 1,99€ und gibt's dann im McCafé.Das ist doch dieses Zuckerwasser, von denen Läden in den Innenstädten wie Unkraut aus der Erde sprießen. Hat das schon wer probiert?
Gruß Kai
-
Den meisten Käufern ist jedoch der Unterschied nicht bewußt

Gruß Kai
-
Gerade auf dem amerikanischen Markt gibts da einiges. Sowas sieht doch ganz brauchbar aus. Als Blackbox ohne Installationsaufwand, zeichnet im Loop auf SD-Karten auf und hat ein Weitwinkelobjektiv. Betrieb geht mit KFZ-Stecker oder Akku und der Preis ist auch okay. Die Frage ist nur, wie es im dunkeln aussieht, da steht leider nichts dazu.
Gruß Kai
-
Das funktioniert, wenn der Fingerprint an das TPM im BIOS gekoppelt ist. Beim absoluten Großteil der Notebooks am Markt ist dem aber leider nicht so und der FP ist ein reines "Windows-Gerät" und organisiert nur die Anmeldung des Benutzerkontos.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Das ist doch hier genau die Frage. In welcher Hinsicht?
Für mich zum Beispiel reichen auch 10 Zoll - das ist halt sehr subjektiv.Jepp, zumal eine reine Display-Größenangabe ohne Angabe der nativen Auflösung nichts bringt. Es ist schließlich ein Unterschied ob der der Eine von einem 13er mit 1366x768 px und der Andere von einem 13er mit 1600x900 px spricht.
IMHO bleibt nur die angesprochene Selbsterfahrung in einem Elektromarkt deiner Wahl.Gruß Kai
-
Den Kollegen während des Toilettengangs wird es sicherlich auch abhalten. Hängt halt davon ab was der TE erreichen möchte. Ansonsten könnte man natürlich auch die angesprochene Geischtserkennung benutzen, die läßt sich auf jedem Notebook/Rechner mit Webcam nachrüsten. Brauch man nicht extra nach FP-Hardware zu suchen und schränkt dadurch die Hardwareauswahl nicht so ein. Ist allerdings wieder im Business-Einsatz problematisch, wie mit allen Kameras.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
werden da meine Fragen bzgl Schrift und Werbung beantwortet !?Grüße Hans
Wenn man's ließt dann schon
ZitatDanke an Euch alle - und viel Erfolg bei unserem Jubiläums-TT-EM-Tippspiel! Und natürlich wird das Forum wie all die Jahre zuvor am Jubiläumstag ohne Werbung dargestellt.
Das man die Schriftgröße in jedem, auch nicht aktuellen, Brwoser selbst anpassen kann, dachte ich brauch nicht erwähnt zu werden.
Gruß Kai
-
Ganz schlimm, das man sich auch noch an Gesetze halten soll. Ich wollte den TE nur auf den Umstand hinweisen, da aus seinem Posting nicht ersichtlich war, ob ihm der Umstand bewußt ist. Hätte er das direkt oben geschieben, hätte ich mir auch meinen Kommentar verkniffen

Gruß Kai
-
Egal ob Finger-Scanner oder Gesichtserkennung, es ist alles eine Pseudosicherheit, da nur das Nutzerkennwort ersetzt wird und etwas Tipparbeit erspart. An die Daten kommt trotzdem jeder Louis ohne Aufwand ran.
Gruß Kai