IMHO ist eine Videoüberwachung von öffentlichen Raum verboten und verursacht u.U. mehr Ärger als es etwas bringt.
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IMHO ist eine Videoüberwachung von öffentlichen Raum verboten und verursacht u.U. mehr Ärger als es etwas bringt.
Gruß Kai
Heute fuhr ein paar Minuten ein dunkelblauer Saborosch (SAS-968) mit H-Kennzeichen hinter mir her, daher auch leider kein Bild
Ich habe wenigstens 15 Jahre davon keinen mehr gesehen und war sehr erstaunt, manche Autos sind schon fast vergessen.
Gruß Kai
Dark shadows
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ich hatte ja auf Avengers spekuliert aber meine Begleitung war dann doch mehr für Johnny Depp![]()
Ich habe gerade ein Déjà-vu
Ansonsten kann ich mich deinem Fazit anschließen, solides Popcorn-Kino mit Schmunzel-Effekten.
Gruß Kai
Ohne viele Worte auch von mir ein Happy Birthday und weiter so :top:
... und Danke für das geniale EM-Tippspiel!
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Ich habe heute einen Renault Twizy gesehen. Mal sehen ob sich die Kisten durchsetzen werden.
Da saß ich letztens drin. IMHO größtes Manko, die Nichtwintergauglichkeit, da Türen nur gegen Aufpreis und auch die haben keine Scheiben. Außerdem gibts keine Heizung und für Personen mit 1,90m Körpergröße nur schlecht "besteigbar". Aber trotzdem nettes Konzept.
Gruß Kai
Sliders: Das wird sich aus der Ferne kaum beurteilen lassen. Je nach Reinheit, Farbe, Größe und Schliff, kann der Preis eines einzelnen Diamanten zwischen 10% und 167% des Marktpreises schwanken. Am ehesten lässt sich noch der Ankaufspreis fürs Gold bestimmen, der dürfte bei ~1000€ liegen.
Gruß Kai
iphoneproof: Niemand macht hier jemanden schlecht und der Thread ist ja gerade zum Erfahrungaustausch da. Es ist ja nur immer auffällig, wenn jemand sich hier extra anmeldet um "irgendetwas Positives" zu berichten. Kommt gerade hier bei TT regelmäßig vor und da kann man ja mal skeptisch sein. Und gerade bei erheblichen Preisdifferenzen Bsp.: LG Optimus Speed: Precard.me = 179,00€, Geizhals = ab 265,49€, Idealo = ab 260,91€ kommt man schonmal ins grübeln ![]()
/Edit:
ZitatOriginal geschrieben von derEnny
oder hast den thread über Ego google gefunden?
Habe gerade mal nach "precard.me" gegoogelt und dieser TT-Thread ist schon im Ranking auf Platz 5.
Gruß Kai
Re: Naja ich habe da schon gekauft
Paypal? Freiwillige vor ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iphoneproof
Ich kann sagen das der Shop keine Abzocke ist, das einzigste was stört ist das mann nur per Vorkasse zahlen kann,und die Lieferzeit so lang ist. Habe mir ein Iphone gekauft musste 3 Wochen warten, aber für denn Preis war es die Wartezeit wert. Auf meine Nachfrage warum nur Vorkasse und die Lange Lieferzeit sagte mann mir das der Shop auf Dropshipping Basis arbeitet. :top:
Mit so einem Posting hatte ich ja fast schon gerechnet ![]()
Gruß Kai