Beiträge von Mozart40

    Das was die Meisten aufregt ist weniger der aktuell anfalle Atommüll, was sollte man auch sonst damit machen? Sondern eher den von der Bundesregierung ausgehebelten Ausstieg aus dem Atomprogramm. Da wurden abermals lobbyistsiche Geschenke an die Energiekonzerne gemacht und das auf Kosten des Steuerzahlers. Denn der darf natürlich die Entsorgung des Atommülls (inkl. der Polizeikosten bei den Demos) und das Sicherheitsrisiko beim Betrieb der AKWs tragen. Aber hat man wirklich was anderes von einer Schwarz-Gelben-Bundesregierung erwartet?


    Gruß Kai

    Dann suche doch einfach die Normal.dotm manuell auf der Festplatte (aber vorher in den Ordneroptionen die ausgeblendeten Systemdateien einblenden lassen) oder öffne den Template-Ordner über den Ausführen-Dialog und Eingabe von %APPDATA%\Microsoft\Templates\. Öffne die Normal.dotm mit Word, ändere die Einstellungen wie gewünscht und überschreibe anschließend die Vorlagendatei wieder.


    Kai

    Überhaupt nicht, du hast 3 Möglichkeiten:
    Variante 1: irgendwelche Tests und Meinungen lesen, diese sind naturgemäß sehr subjektiv. Geräusche empfinder jeder anders und auch der jeweilige Einsatzzweck (Spielen oder Internet, Videobearbeitung oder Musik hören) erzeugen eine unterschiedliche Geräuschkulisse
    Variante 2: per Versand kaufen und selbst eine Meinung machen
    Variante 3: in einem Laden probehören. Dort können jedoch Nebengeräusche (Kunden, Musikhintergrundbeschallung etc.) das Lüftergeräusch besser erscheinen lassen, als es bei dir zu Hause in einem ruhigen Zimmer ist. Außerdem müßtest du ans Betriebssystem ran dürfen, um wenigstens etwas Last zu simulieren, da im Idlebetrieb fast jedes Notebook leise ist. Mehrere Instanzen des Taschenrechners mit Berechnung einer etwas größeren Fakultät, können dir auch ohne Fremdsoftware da weiter helfen.


    Kai

    Was heißt "nur CAT5"? Reicht doch für Gigabit-Ethernet!


    /Edit: Draft-N-WLAN erreicht Nettotransferraten ähnlich Fast-Ethernet, von daher wirds mit Funk (selbst im günstigsten Fall) nicht schneller.


    Kai