-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Der Reifen ist ja auch noch nicht allzu lange im Betrieb, um genau zu sein 3 Tage.
Wie gesagt, ich werde aus dieser Bezeichnung nicht schlau. Normalerweise steht bei jedem Reifen direkt DOT und dann das Herstellungsdatum. Die 5111 kann natürlich das Herstellungsdatum des (runderneuerten?) Reifens sein, aber dann ist es eben ein runderneuerter der Ende 2011 runderneuert wurde, was ich so nicht wollte (ich habe noch nie sooft runderneuert in einem Satz verwendet
). Mir fehlt eben dort die Bezeichnung DOT und das R806 kann ich nicht einordnen.
Runderneuerte Reifen haben einen entsprechenden Aufrdruck ("retreaded", "runderneuert" oder "retread"). IMHO müßte laut ECE die entsprechende E-Nummer und der Zusatz R108 zu finden sein. Für was R806 stehen soll kann ich dir nicht sagen.
Gruß Kai
-
Hängt halt davon ab, was du dir von dem neues System erwartest und was es dich kosten soll.
Die 550Ti wird ein paar Frames mehr in Spielen machen als die Radeon, u.U. kannst du Details etwas höher stellen. Der i3 sollte auch schneller sein als der Quad, trotz das es "nur" ein DualCore ist unterstützt er immerhin HT. Außerdem hat er eine TDP von 65W (Q6600=105W), was eine leisere Kühlung und geringeren Stromverbrauch begünstigt. Der viele RAM bringt nur in Verbindung mit einem 64Bit-Betriebssystem was.
Unterm Strich würde ich sagen: Kann man machen 
Gruß Kai
-
Hi,
Bin gerade auf precard.me gestoßen. Über die Google-Suche habe ich zu dem Shop praktiisch nichts Verwertbares gefunden. Hat jemand Erfahrungen, wie seriös ist die Sache. Manche Handys werden zu realen Preisen (vgl. mit Preissuchmaschinen) verkauft, manche deutlich unter Marktpreis.
Nicht das ich da was kaufen will, interessiert mich nur, ob das nicht wiedermal so eine Abgreif-Seite ist. Merkwürdig ist die Montengro-Domain, hat aber ein dt. Impressum.
Gruß Kai
-
Die Einleitung bei dieser Handy-Beschreibung ist ja auch "interessant". Das er gefrustet ist mag ja okay sein, aber den kompletten Namen und Anschrift zu nennen ist ja schon gewagt.
Gruß Kai
-
Hi.
Danke für deinen Erfahrungsbericht, bin nämlich auch seit einiger Zeit auf der Suche für mein x10 mini pro, mit einer halbwegs akzeptablen Akkulaufzeit. Wie schaut das aus, hast du ICS schon aus dem Handy, ich hatte mal gelesen das Huawei im März das Update veröffentlichen wollte? Wie sieht die Qualität der Fotos aus, brauchbar?
Gruß Kai
-
beugelbuddel: Hängt ja schonmal davon ab, ob er überhaupt bezahlen will
Mir war mal ein Opa ans Auto gefahren (Bagatelle ~200€). Wir haben das so gelöst, das ich mit meinem Auto zu einem örtlichen Lackierer bin. Der hat den Schaden begutachtet und einen KVA gemacht. Den KVA hat der Opa beim Lackierer vorab bar gezahlt. Danach hab ich einen Termin gemacht und mein Auto zur Reparatur gebracht. So waren alle glücklich: Mein Auto sah wieder so aus wie zuvor und der ältere Herr brauchte keine Angst zu haben, das ich ihm mit irgendeinem gefakten Gutachten über den Tisch ziehe.
Gruß Kai
-
Auch wenn es geht, haben doch IMHO alle Banken bei mTAN einen Passus in den AGBs oder sonstwo, das beim Zwei-Schritt-TAN-Verfahren zwingend eine Kanaltrennung erfolgen muß. Im Mißbrauchsfall bleibt man u.U. selbst auf dem entstandenen Schaden sitzen, wenn nach gewiesen werden kann, das man gegen dieses Prinzip verstoßen hat.
Gruß Kai
-
97~98 das Nokia 6110, eines der ersten Handy mit Spielen
und Kalender.
Gruß Kai
-
Kindle Touch verfügbar
Der Kindle Touch ist nun doch schon erhältlich, eine Woche eher als geplant. Der normale Touch kostet 129€ den Touch mit 3G gibts für 189€.
Gruß Kai
-
Ich verkaufe einen CoolerMaster HAF 922. Das Gehäuse ist neu und unbenutzt inkl. allem serienmäßigen Zubehör, alle technischen Daten gibts hier.

70€ zzgl. DHL-Paketversand 5,90€, Abholung/Übergabe im Raum 046XX möglich.
Gruß Kai