Beiträge von Mozart40

Ich nutze bspw. mein NAS ausschließlich als Backupmedium. Mit einem einfachen Raid1 minimiere ich den Verlust des Backups durch einen Festplattenausfall. Was du kaufst hängt also wie sooft im Leben davon ab, was du damit erreichen möchtest. Als Streamingclient etc. reicht natürlich eine SingleBay-Variante, häufig sind diese leider funktionstechnisch nicht so gut ausgestattet.

Gruß Kai

a) Wenn der Receiver wirklich keine Reaktion zeigt und das Stromkabel korrekt angeschlossen ist und deine Steckdose unter Spannung steht, ist da wohl nichts zu machen.

b) So war es zumindest bisher. Ich hatte mal gelesen (Ende 2011), das die Telekom das ändern will. Ich vermute mal, das das noch nicht umgesetzt ist. Im Zweifelsfall würde ich mal im nächsten T-Punkt anrufen.

Gruß Kai

Unabhängig vom Text hast du oben den Artikelzustand als "Neu: Sonstige" angeben. Wenn wäre "Gebraucht" richtig gewesen. Das du wiederrum unter das anders darstellst ist eher suboptimal. Zur genauen Rechtslage werden sich hier aber noch die Profis äußern ;)
    Hast du mal ein Foto wg. der Macke bekommen? Wenn das iPad noch den Zustand hätte, in welchem es du es versendet hast, würde ich mir überlegen es rückabzuwickeln. Die fehlerhafte Artikelbeschreibung hast du zu verantworten.

/Edit: zu spät

Gruß Kai

Ich war heute auch bei einem BK mit Café (A4 Abfahrt Apolda), ist mir erst nicht aufgefallen da es recht unscheinbar war. Eine Bar ähnlich dem McCafé-Design, nur halt deutlich kleiner. Das Angebot war ebenfalls an McD angelehnt, aber auch hier deutlich abgespeckt. Es gab verschiedene Kaffees und Tees, außerdem ein kleines Kuchenangebot.

Gruß Kai

Re: NYTimes: Warum und unter welchen Umständen Apple in China Produziert

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Wie gesagt, Apple ist hier eigentlich nur ein Beispiel, aber die Ausbeutung der chinesischen Arbeiter findet bei allen anderen Marken auch statt.

Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    und der Arme sagte bleich:
    "Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich!". [SMALL]B. Brecht[/SMALL]

Es ist ein prinzipielles Marktwirtschaftsproblem, der Luxus der Einen geht nur durch die Ausbeutung anderer. Schlimm, aber mit dieser Gesellschaftsform nicht zu ändern.

Gruß Kai