-
Stellt sich mir die Frage weshalb du es deinstallieren bzw. löschen willst? Bringt das was? 
Zum Thema: Tordeo ist eine Technik, um IPv6-Verbindungen auch über ein IPv4-Netz zu schicken. Wenn du bspw. einen "normalen" DSL-Router hast (ohne IPv6-Funktionalität) könntest du dennoch eine IPv6-Verbindung zwischen zwei daran angeschlossenen Rechnern aufbauen. (vgl. hier)
Entfernen läßt sich das Ding durch löschen des IPv6-Protokolls. Der entsprechende Befehel wäre "netsh int ipv6 uninstall" in der Kommandozeile mit Admin-Rechten. Alternativ kann man wohl den Adapter selbst deaktivieren (ohne Gewähr) mit dem Befehl "netsh interface ipv6 set teredo disable".
aber wie oben geschreiben, bringt das irgendwie ... nichts.
Gruß Kai
-
So ein richtiger Grund ist das aber nun auch nicht. Meine örtliche McD-Filiale ist auch ein Franchiser und nimmt problemlos alle Gutscheine.
Gruß Kai
-
Wenn der fällt müßte doch der Einkauf günstiger werden oder habe ich einen :gpaul: <<Dollarkurs>>
Edit: Hier gibts eine Tagesansicht, heute ist der Dollar tatsächlich etwas im Aufwind. Anscheinend wußten das die Mieralölkonzerne schon am Wochenende und haben vorab angehoben 
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Muss eine McD Filliale die Gutscheine anehmen?
Ich wollte vorhin schnell zu McD und beim Frühstück die 2 für 1 Gutscheine einlösen, aber das wurde abgelehnt. Die Gutscheine akzeptiere man in dieser Filiale nicht.
(Echte Gutscheine aus der Samstagszeitung, ebenso eine "echte",Große Filiale an der Autobahn)
Steht auf den Gutscheinen drauf:"Nur in teilnehmenden Restaurants", wenn die nicht teilnehmen hat man Pech.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ab Montag gibt es ja wieder Gutscheine.
Die waren bei uns am Wochenende als Beilage in der Tageszeitung. Hab die jetzt nicht zur Hand, fand aber die Preisgestaltung ganz vernünftig. Vorallem waren es deutlich mehr Gutscheine, als sonst üblich.
Zu "Normal"preisen muß man sich das eigentlich nicht antun.
Gruß Kai
-
Maserati GranTurismo
Gruß Kai
-
Wie geil ist das denn :eek:
:o
Varta-Möchtegern-Bashing-Postings erstellen und nun das, der Schenkelklopfer des Monats!
Gruß Kai
-
2:2, jetzt wirds doch noch spannend. Ich drücke Hamilton die Daumen 
Gruß Kai
-
"So mancher, der glaubt, er denkt,
ordnet bloß seine Vorurteile neu."
[SMALL]Heinz Körber[/SMALL]
Dann halt nicht ...
Viel Erfolg
Kai
-
Die Plastikrahmen heißen bei den meisten Herstellern [URL=http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=zwischenrahmen&gs_sm=e&gs_upl=1893l8566l0l9430l16l10l0l4l4l0l343l1688l1.7.1.1l14l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1440&bih=728&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=r4YAT9b2A8ePsAaX7YTyDw]Zwischenrahmen[/URL], die sind aber nicht universell sondern passen immer nur bei der jeweiligen Serie des Herstellers. Du mußt also zuvor herausfinden, welchen Produzent und welche Serie du hast.
Gruß Kai