Ich hab schon Hannelore Kohl gesehen, es wurde ja nicht behauptet das es gestern war ![]()
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab schon Hannelore Kohl gesehen, es wurde ja nicht behauptet das es gestern war ![]()
Gruß Kai
Ein Blackscreen ist bei mir ein komplett schwarzes Bild, doch was hat das mit dem Task-Manager zu tun?! Ich empfehle dir mal eine brauchbare, ausführliche Fehlerbeschreibung zu posten, so wird das jedenfalls nichts.
Gruß Kai
und ein gesundes neues Jahr an alle TTler!
Hallo Jochen.
Ich stehe momentan vor einem ähnlichen Problem wie du einst. Kannst du mir ein kurzes Fazit geben, weshalb TomTom und Navigon ausgeschieden sind und was der Auslöser für's Becker war?
Danke dir schonmal
Kai
:eek: Hammerhart, zumal ja er übers Jahr fast alle Major-Turniere gewonnen hat, hoffte ich auf ein spannendes Finale. Aber so?
Wer soll nun Weltmeister werden? Barney und Webster nicht dabei, Phil raus und dann noch Lewis dieser Unsympat ![]()
Edit: Simon Whitlock wär mein Kandidat ![]()
Gruß Kai
Wenn das Notebook PCMCIA oder ExpressCard-Slots besitzt, würde ich eher eine passende Parallel-Port-Karte kaufen, da gibts dann weniger Probleme.
Gruß Kai
Die 1.339.724.852 Chinesen sind natürlich alle ohne Fehl und Tadel und dein eBay-Verkäufer ist natürlich ebenfalls ein hochseriöser Händler, welcher ausschließlich teure Original-Produkte bei eBay verramscht
Für ein paar Euro mehr, kannst du auch bei einem dt. Händler kaufen. Garantie und Gewährleistung gibts dann sogar frei Haus.
Gruß Kai
Das wird schon hinkommen. Einfache LEDs haben eine Leistungsaufnahme von ~0,1W, nur die HighPower-LEDs gibt es mit ~0,4W und mehr. Wahrscheinlich mehr ein Designobjekt als eine echte Lampe. Müßte man sich mal vor Ort anschauen, auf viel Licht würde ich aber nicht hoffen, trotz das die Leistungsausbeute besser ist als bei Glühlampen und energiesparleuchten.
Gruß Kai
Hi.
So einen richtigen heißen Tipp habe ich für dich nicht. Aber wie wäre es evtl. mit einem digitalen Bilderrahmen, die haben ja teilweise auch Kalenderfunktionen, inwieweit diese jedoch "online" sind weiß ich jedoch nicht. Vielleicht mal googlen.
Gruß Kai
Dirt 3 (PC) Downloadgutschein (gültig bis 31.12.2011)
Gutschein für das PC-Spiel Dirt3, gültig bis 31.12.2011
Registrierung und weiteres über http://www.amd4u.com/dirt3promo/
#1: 0056-0HAS-0152-55CQ
#2: 5150-7WFA-4804-65VZ
Gruß Kai
Sliders: dein Irrglaube besteht darin, das es sichere Seiten gibt und das ist leider falsch. Prinzipiell mußt du jede Seite als gefährlich einstufen! "Dank" SQL-Injection, unsicherer Passwörter, veralteter Software (apache, php usw.), unfähiger Adimins (nicht falsch verstehen, das ist nicht auf TT bezogen
) und was weiß ich noch, kann selbst TT u.U. zu einer Virenschleuder gemacht werden. Etwas Brain 2.0 bringt 100x mehr als das x-te Virenprogramm, die fünfte Firewall (die übrigens bei einer Virenproblematik absolut sinnfrei sind) und das 30. Antispyware-Tool. Und das ist sicherlich ein Teil dessen, wozu dir Flashhawk einen Denkanstoß geben wollte und ich ihn absolut verstehe.
Gruß Kai